KOLZOV Platten

moezart

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
37
Ort
-CH-
Hallo Zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit Kolzov-Platten?
Ich konnte bis jetzt ausschliesslich positive Testergebnisse finden - jedoch noch kein Feedback von jemandem der selbst Erfahrungen damit gemacht hat.

Das löst in mir ein bisschen das Gefühl von "zu schön um wahr zu sein" aus.

Lieben Dank und Herzgruss
Moezart
 
Werbung:
Hm, ich konnte dazu bislang nur Werbung dafür finden. :confused:

Das wäre mir auch zu nervig, ständiger Plattenwechsel... das hielte ich keinen Tag durch. :D
 
Oh man....ich las gerade auf einer Seite in Bezug auf die Platten, dass die mit Jesus- und Buddha-Energie Nr. 10 für 175 Euronen verkauft werden. *g*

Was es nicht alles zu kaufen gibt?
 
Shalom.

Was sind "KOLZOV Platten"?


Shimon

9 x 6,5cm große Platten...eine Seite schön dunkelblau, die andere golden...auf der blauen Seite steht dann auch noch was drauf...in güldener Schrift....und ne grüne und ne lila Serie gibt es auch noch von denen...

Öhm...kosten die wirklich, pro Stück 175 Euronen?


Wenn´s jemanden interessiert... hier kann man was über die Wirkung etc nachlesen... http://www.selinathiermann.net/angebot-service/functional-corrector-system-fc/

Sage
 

Ja...ja...ich seh es... konnte es nur nicht so recht glauben..aber ok...wenn die mit der Idee Geld verdienen können...kann man sich irgendwie auch nicht ärgern, daß man selber nicht drauf gekommen ist...

Aber bei der Set-Bestellung werden die ja um 10€ pro Stück preiswerter...sollte man sich echt überlegen...oder auch nicht....


Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben