Der Gaza-Krieg

Werbung:
Na, ich bin ja auch Du. Das kotzt mich ja so an. Das ich so scheiße bin, hätte ich auch nicht erwartet. :banane:

Ja e-"ben" .....EDEN......

Mann, du hast echt manchmal ne lange Leitung ...;)

und da kann es schon mal zu Ausfällen kommen

is abba nich weiter schlimm....hab ich auch "zu Weilen" ;)

Gut Nacht Wayne :zauberer1
 
Ein Angriffskrieg darf nicht in eine Defensivmaßnahme umgedeutet werden. Die iranischen Angriffe auf Israel beispielsweise hatten keinerlei defensiven Charakter. Es war ein klarer Angriffskrieg. Nur folgt daraus natürlich nicht, dass jede präventive Verteidigung ein Angriffskrieg ist. Du kannst diese "Schlussfolgerung" natürlich gern ziehen. Sie ist halt einfach unlogisch. Bzw. sie ist logisch, wenn man unbedingt die Vernichtung des Judenstaates herbeisehnt. So wie du.

Ich gebe ja zu das ich die Nachrichten in der letzten Zeit nicht so ausgiebig verfolgt habe, aber wann bitte haben iranische Truppenverbände (seien es nun Seestreitkräfte, Luftwaffe oder Bodentruppen) Israel angegriffen?
 
Ich gebe ja zu das ich die Nachrichten in der letzten Zeit nicht so ausgiebig verfolgt habe, aber wann bitte haben iranische Truppenverbände (seien es nun Seestreitkräfte, Luftwaffe oder Bodentruppen) Israel angegriffen?
In "letzter Zeit"? 2006 gab es sogar einen richtig echten Krieg, nachdem Israel von der Hisbollah angegriffen worden war. Und jetzt frag dich mal, wer die Hisbollah (ein praktisch rein militärisches Instrument) aufgebaut hat und wer sie finanziert.
 
In "letzter Zeit"? 2006 gab es sogar einen richtig echten Krieg, nachdem Israel von der Hisbollah angegriffen worden war. Und jetzt frag dich mal, wer die Hisbollah (ein praktisch rein militärisches Instrument) aufgebaut hat und wer sie finanziert.

Ich kann mich ja täuschen, aber wenn mich nicht Alles täuscht, ist die Hisbollah eine paramilitärische Palastinänserorganisation.
Und kein iranischer Truppenteil.

Im Umkehrschluß müßtest Du konsequenter Weise nun auch die USA und Deutschland in die reihe des Irnas stellen, da Israel ohne die militärische Ausrüstung dieser Staaten nicht in der Lage wäre derart effektiv palästinische Flüchtlingslager anzugreifen.
 
Ich kann mich ja täuschen, aber wenn mich nicht Alles täuscht, ist die Hisbollah eine paramilitärische Palastinänserorganisation.
Äh, Galahad: die Palästinenser sind Sunniten. Die Hisbollah ist ne Shiiten-Truppe. Sunniten und Shiiten sind sich in etwas so grün, wie Frosch und Storch. Die Hisbollah wurde vom Iran aufgebaut, sie wird von den Mullahs mit modernstem Kriegsgerät versorgt und ihr Chef ist ein Zögling von Ajatollahi Khomenei. Noch Fragen?

Im Umkehrschluß müßtest Du konsequenter Weise nun auch die USA und Deutschland in die reihe des Irnas stellen, da Israel ohne die militärische Ausrüstung dieser Staaten nicht in der Lage wäre derart effektiv palästinische Flüchtlingslager anzugreifen.
Deutschland - jedenfalls deutsches Großkapital - unterstützt ja ganz zuvörderst die Mullahs und deren Vernichtungsprogramm. Irgendwer muss ja schließlich vollenden, was IG Farben und Degussa nicht gelang. Nicht wahr? Insofern hast du recht, wenn du Deutschland in eine Reihe mit dem Iran stellst. Wir sind in der Tat waschechte Kollaborateure. Und fühlen uns sauwohl dabei.

Übrigens hat Israel keine Flüchtlingslager angegriffen, sondern Raketenstellungen und verschanzte feindliche Kämpfer. Dass die sich in "Flüchtlingslagern" (was für eine Show!) verkriechen, kann Israel solange egal sein, wie es "nicht unterschiedslos" angreift. Und die IDF geht sehr gezielt vor. Die Märtyrer können ihren knapp werdenden Jungfrauen ein himmlisches Liedchen davon trällern.
 
Übrigens hat Israel keine Flüchtlingslager angegriffen, sondern Raketenstellungen und verschanzte feindliche Kämpfer.

jaja... wir wissen ja... die Israelische Armee ist "die Moralischste Armee" der welt :rolleyes:
 
Werbung:
Mensch FIST, da wollte ich ja fast widersprechen, weil ich schon so dran gewöhnt bin, dass von dir sonst nur Stuss kommt, dem man einfach widersprechen muss. Und jetzt so ein Geistesblitz dazwischen. Da hast du mich ja beinahe aufs Glatteis geführt. Böse Falle...
 
Zurück
Oben