Gaza wird platt gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiters wäre auszudrücken, dass beides inpermanente Geistesführung (also Arbeit) und permanente Geistesführung (also Kirche) zu Glück, wissenschaftliche Mentalität und Zukunft führen.

Sex ist nur die Kunst mit einem Partner diese beiden vorherigen Punkte auf verifizierende Weise gleichzeitig gewahr zu werden, nicht ganz so gewiss ist dies beim Yoga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Verlager dein HIRN mal aus dem WESTEN in den OSTEN, und versuche das Handeln und das DENKEN des OSTENS nicht mit dem Modernismus des Westens gleichzusetzen!

Der einzige, der hier was nicht kapieren will, trotz Bemuehungen, bist du, weil du auf nem Tripp des Gleichheitswahns bist, der SO einfach nicht stimmt.

Was du denkst und willst, hat nichts mit den Tatsachen des Ostens zu tun!

Du das sehe ich schon, deshalb ja, sollen sich doch in dem Falle Putin und Obama in die Arena stellen. Ohne jegliche Unterstützung durch Angst schüren auf den Rücken der Menschen.

Hat nichts mit Gleichheitswahn zu tun, denn wir sind alle gleich, wir sind alle Menschen. Auch der Russe, der Chinese, der Ami, der Israeli, der Palästinenser usw. usw. usw.

Auch im Kleinen, alles Menschen .......... wir driften davon aber immer mehr weg, hin zu Schachfiguren, die man mal eben einfach umschmeißen kann, wenn einem was nicht passt. Ein gutes Beispiel übrigens, wenn die Bauern und Läufer, Springer, Türme weg sind, stehen nur noch die Obersten gegenüber. Warum nicht gleich so ?
 
Werbung:
rassisten findest du auf beiden seiten, ajelet shaked ist sicher eine von denen. solche "kriege", wie gerade jetzt fangen immer so an: "der andere hat (böse weise) zurückgeschossen..."

das thema wurde xmal durchgekaut und leider wiederholt sich immer wieder...weder israel, nioch die palestinser verhalten sich vernünftgig.;)

Ein schönes Schlusswort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben