Gaza wird platt gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, es is fußball - wen interessierts, wenn grad leut sterben, das tun die doch eh jeden tag - aber wm is net jeden tag.

:ironie:
 
Werbung:
völlig egal, wer in dem Spiel die Guten und wer die Bösen sein mögen,
das ist doch alles total krank. und so lange schon! is mir echt zu blöd.


vllt. gibt´s ja noch weitere Beiträge zu deiner Eingangsfrage.
aber grad läuft ja erstmal das WM-Endspiel. gedulde dich bis morgen, übermorgen.

Es geht genauso wie in der Ukraine ab ....... vertreiben, oder sie gehen drauf.
 
uninteressant hier ?


Was soll man dazu schreiben? Was da abgeht ist in jedem Fall absolute Kacke - und diskutieren? Wozu .... - die machen solange weiter, bis eine der beiden Parteien ausgemerzt wurde, ich sehe da seit Tagen schwarz.

Die WM hat daran nichts geändert, ein paar Stunden Ablenkung vom Irrsinn. Ich lasse mich von diesen Wahnsinnigen aber auch nicht runterziehen und freu mich jetzt einfach mal, daß die WM zu Ende ist. Gibt ja sonst nicht viel zum Jubeln.
 
Hallo Fiwa,

bist du wütend darüber, dass Menschen sterben und Familien ihre Heime verlassen müssen und dass Hass und Terror herrscht? Ich kann deine Gefühle verstehen. Es gibt noch so viele andere Dinge auf der Welt, über die wir wütend werden können. Ich muss das wohl nicht aufzählen... Möchtest du einen Schuldigen dafür finden?

In der Geschichte der Menschheit gab es noch keine Organisation die intelligent, mächtig, liebevoll oder verständnisvoll genug war um Frieden, um eine harmonische Welt zu bringen. Was es allerdings manchmal gibt, sind Menschen die ihr Bewusstsein so weit geschärft haben, dass sie erkennen, wer wir sind. Sie erkennen die Synergie der Natur und wie alles miteinander harmonisiert. Dass nichts unabhängig, sondern interdependent miteinander existiert. Ein solcher Mensch ist im Grundzustand mit Liebe erfüllt, ohne dass er etwas dafür tun muss. Ein solcher Mensch macht keine Unterschiede zwischen Menschen aus verschiedenen Ländern. Er vereint und trennt nicht.

Du möchtest also einen schuldigen? Dann gib unserem Bewusstsein die Schuld, wenn es sein muss. Setz dich hin und finde dich selbst. Bring Licht ins Dunkel und sei selbst die Liebe die du so suchst. Es hilft nicht zu jammern. Was hilft ist selbst aktiv zu werden und zu sehen, was man verändern kann... und das ist erstmal nur sich selbst.
 
In der Geschichte der Menschheit gab es noch keine Organisation die intelligent, mächtig, liebevoll oder verständnisvoll genug war um Frieden, um eine harmonische Welt zu bringen.

Das ist der Gipfel der Verlogenheit oder der "verstaendnisvollen" Unwissenheit. Natuerlich hat es diese gegeben. Nur wurde sie durch eine noch maechtigere vernichtet, was von da ab mit jeder dieser Art schon im Keimersticken geschieht, damit eine solche nie wieder gross wird.

P.S. Und weshalb fragt jeder 2. nach Schuld? Auch eine Form Themen in Schweigen zu verfrachten.
 
bist du wütend darüber, dass Menschen sterben und Familien ihre Heime verlassen müssen und dass Hass und Terror herrscht? Ich kann deine Gefühle verstehen. Es gibt noch so viele andere Dinge auf der Welt, über die wir wütend werden können. Ich muss das wohl nicht aufzählen... Möchtest du einen Schuldigen dafür finden?

Nein, ich suche keine Schuldigen. Mich packt mittlerweile nur noch Wut und Unverständnis in vielen Bereichen, auch genug im eigenen Land.

Auch wie dann mit einigem umgegangen wird. Ich frage mich da dann manchmal, wo bei einigen das Hirn geblieben ist.

Denn ganz übertrieben gesagt, wenn den Deutschen z.B. Österreich nicht mehr gefällt, machen wir sie mal platt, was sollst. Ja genau, es erschreckt.

Und erschreckend dabei, diese Einstellung ist schon im Kleinen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben