Gallensteine

simshine

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2007
Beiträge
2
Hallo!

Habe mal eine Frage, kennt sich jemand mit Gallensteine aus.
Was soll ich essen, was soll ich meiden.
Gibt es eine Möglichkeit diese ohne OP los zu werden?
Vielleicht hat jemand Tips für mich!

Danke!

Lg
 
Werbung:
hallo
es gibt ein leberreinigungsprogramm von dr. hulda clark. meine ärztin hat mir das mal empfohlen, ich habe es aber nie gemacht.

du kannst ein bisschen googeln, dann findest du einiges darüber. ich muss aber ehrlich sagen, ich stehe dieser frau etwas skeptisch gegenüber, denn sie ist zrecht extrem, allerdings hat mir meine ärztin von einigen erfolgen berichtet.

die gefahr besteht sicherlich, dass ein gallenstein den gallenweg versperrt und dann eine sofortige operation notwendig ist. allerdings meinte meine ärztin, dass das ganze überraschenderweise auch bei einer patientin mit grossen gallensteinen funktioniert hat, wo sie doch etwas skeptisch war und der patientin eindringlich geraten hat, diese kur nur durchzuführen, wenn sie bei kleinsten schwierigkeiten sofort den arzt anruft.

wie gesagt aus eigener erfahrung kann ich nichts darüber sagen. ich finde frau clark sehr extrem, allerdings habe ich gerade über das leberreinigungsprogramm schon sehr viel gutes gehört. dh ich kann dir weder dafür noch dagegen raten.

am besten du googelst einfach und bildest dir selbst eine meinung. es gibt auch in einigen foren beiträge und erfahrungsberichte darüber.

alles gute und liebe grüße
fox
 
Werbung:
Indigomädchen;1151208 schrieb:
Hallo,

laut Eva Aschenbrenner 7 Stengel Löwenzahn täglich.
Das löst sie auf.

Dabei nicht vergessen: Es handelt sich um die Stängel der Blüten!

Für Kinder sind diese jedoch giftig. Normale Löwenzahnblätter helfen nix.

Zu dieser Jahreszeit noch Löwenzahnblüten zu finden dürfte allerdings schwierig werden.

Man kann auch eine Kur mit Rettichsaft machen. Das ist ein Rezept von Hildegard von Bingen, darüber findest du sicher was im Netz.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben