Für Schlauberger

Werbung:
es reicht, wenn Du dich intensiv mit der Kritik der reinen Vernunft von Kant beschäftigst. Im Vokabular Deiner HP finde keine Spur von.

Walter hat übrigens DenkForum installiert:

http://www.denkforum.at/
 
es reicht, wenn Du dich intensiv mit der Kritik der reinen Vernunft von Kant beschäftigst. Im Vokabular Deiner HP finde keine Spur von.

Walter hat übrigens DenkForum installiert:

http://www.denkforum.at/

Danke, Xchen! Gute Idee von Walter.

Also dann, liebe Grüße

Anna ;)

PS: Hat Kant nicht versucht, die Wissenschaftlichkeit der Wissenschaft zu definieren und deren Ermöglichungsbedingungen zu klären?
Nun, meine HP beansprucht keinen wissenschaftlichen Charakter. Vielleicht findet sich deswegen nichts von Kant in ihr...
:lachen:
 
in dieser Antwort noch weniger

"Wissenschaft ist die Voraussicht von Wiederholungen.”
Antoine de Saint-Exupéry

Jemand, der meine Seite und mich besucht, will aus den Wiederholungen aussteigen, nicht sie von mir vorausgesagt bekommen.

Grüße ans geliebte :schaf:
 
"Wissenschaft ist die Voraussicht von Wiederholungen.”
Antoine de Saint-Exupéry

Jemand, der meine Seite und mich besucht, will aus den Wiederholungen aussteigen, nicht sie von mir vorausgesagt bekommen.

Grüße ans geliebte :schaf:



aber jetz hab i die du ausreisser - :schaf:
 
Wenn 's dich wirklich interessiert würde ich dir empfehlen, dich mit oben genannten 3 Denkern und dem deutschen Idealismus näher zu beschäftigen.

Danke... nur kann ich mit Kant, Fichte und Hegel nichts anfangen und halte mich da lieber an die Kritische Theorie, bzw dem Voluntarismus eine Nietzsche oder, in negativer Form bei Schopenhauer und natürlich an die Erkenntnisskritik ;)
 
Werbung:
Danke... nur kann ich mit Kant, Fichte und Hegel nichts anfangen und halte mich da lieber an die Kritische Theorie, bzw dem Voluntarismus eine Nietzsche oder, in negativer Form bei Schopenhauer und natürlich an die Erkenntnisskritik ;)

Ich kann das schon nachvollziehen. Jeder hat so "seine" Vorlieben, je nach Vorgeschichte und Interesse. Mit Schopenhauer kann ich z.B. nicht viel anfangen. :rolleyes:

Is jedenfalls nett, mit dir zu plaudern. Danke. :)
 
Zurück
Oben