Für Schlauberger

Werbung:
Anna,

kann das EIFERSUCHT sein?

Nein, weder noch, liebe Love!

LynSantafee hatte schon den Nagel auf den Punkt gebracht...

Es gibt kein Gegenteil von Liebe. Er meint, weil es nichts außerhalb dieser gäbe. Und das ist streng genommen korrekt.

Vielleich findet noch jemand hier andere Worte für die Begründung, die besser und allgemein verständlich sind.

LbGr, Anna
 
Hi, Sadira!

Du meinst, das Gegenteil von Liebe sei Selbsterkenntnis? Hm. Möglicherweise eine Folge davon oder eine Ursache von Liebe - so könnte ich es verstehen.

Die Lösung ist es nicht.

lbGr, Anna


Selbsterkenntnis ist für mich die Verschmelzung mit Allem was ist.
Somit ist in LIEBE alles enthalten und es gibt nichts was nicht Liebe ist.
Hast Recht, aber nicht das Gegenteil.
 
Es gibt keine einzige Lösung auf diese Frage, das müßtest Du wissen. Es sei denn, Du predigst und dann ist es keinesfalls allgemein gültig.:)

Hi, Xchen!

Du bist also der Meinung, es gäbe keine einzige Lösung auf diese Frage?
Ist diese Ansicht allgemeingültig? (Ohne dir unterstellen zu wollen, daß du diese hier zu predigen vorhattest oder vorhast.)


lbGr, Anna
 
Du gibts in Deinem Profil Interessenthemen an. Wenn ich sie berücksichtige, ernstnehme, dann widersprichst Du dir selbst hier mit Angabe einer einzigen Antwort oder du hast weder von einem noch vom anderen Wissensgebiet kaum fundierte Ahnung, Anna.
 
Das Gegenteil von Liebe ist eindeutig Spinat.
Ich weiß aber nicht, was das Gegenteil von Spinat ist.
 
Du gibts in Deinem Profil Interessenthemen an. Wenn ich sie berücksichtige, ernstnehme, dann widersprichst Du dir selbst hier mit Angabe einer einzigen Antwort oder du hast weder von einem noch vom anderen Wissensgebiet kaum fundierte Ahnung, Anna.

Hi, Xchen!

Würde ich so argumentieren, wie du meinst, daß ich tue, dann würde ich mir tatsächlich widersprechen.

Weder gebe ich an, daß es EINE EINZIGE Antwort gibt, noch daß es EINE RICHTIGE Antwort gibt. Ich sprach lediglich von LÖSUNG.

Somit widerspreche ich weder meinen Interessensgebieten (wobei bei dem einen es schon nur eine einzig richtige geben würde :lachen::lachen::lachen:)

Mich würde jedoch interessieren, wie du beurteilen kannst, ob und wieviel Wissen ich habe?

lbGr, Anna
 
>Spinat< wurde von Dir weder befürwortet noch abgelehnt. ich bin schon ganz schön aufgeregt, wie es sich denn mit dieser Antwort-Variante verhält.
 
Werbung:
Jede Antwort ist eine Antwort.
Und jede hat sein Platz in unsere Leben.

Das war sehr Interessante Thema gewiesen, um zu lesen , wie viele Unetrschiedliche Ansichten gibt und am ende ganz anderes raus kam, die mir neu war , und bin dankbar für meine Horizont, die erweitert wurde.

:danke: Anna

lg
love777
 
Zurück
Oben