1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für Schlauberger

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von Gartner, 14. April 2010.

1. Gartner

Gartner Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle!

Vitella hat den Anstoß gegeben, dieses Spiel nicht in "Religion & Spiritualität" sonden hier zu spielen. Darum der Wechsel und noch mal von Neuem:

Was ist das Gegenteil von Liebe?

LbGr, Anna

2. Mipa

Mipa Guest

Hallo Anna

Angst....:)

3. Gartner

Gartner Mitglied

Hallo, Mipa!

Deine Antwort ist für mich sehr nachvollziehbar. Doch .... es ist nicht die Lösung. ;)

4. Thothy

Thothy Mitglied

Wieso sollte Angst mit nicht-verstehen oder Fremd gleich gesetzt werden? Dies besagt nur, dass für dich dies so aussieht ... für mich bedeutet Fremd .. aufregend und Neu ... ausserdem Angst ist eine Emotion, und kein Gefühl ... also hat eine körperliche (Ego-) Komponente ...

5. Sadivila

Sadivila Guest

wieso in die Spielecke...?

Find ich total daneben, weil ich gerade dabei bin ERNST zu schreiben:D:)

6. love777

love777 Guest

Werbung:
    Hast Du bereits deine Kommentar wegen der Antwort Gleichgültigkeit gegeben?

Jetzt bin hier durcheinander geworden..von anderen Thread hier zu hüpfen!!!!

7. Gartner

Gartner Mitglied

Hallo, LynSantafee!

Ist für mich nachvollziehbar, daß es da Unterschiede gibt, so wie du es oben aufzählst und veranschaulichst...

Mit deiner Antwort 1) liegst du richtig, wobei andere anders begründen würden, als du ... so wie sich eben Menschen unterschiedlich ausdrücken, doch vom Sinn her stimmt es.

Lg, Anna

8. Gartner

Gartner Mitglied

Hallo, liebe Love!

Tschuldige bitte, das "hüpfen". Ist tatsächlich ungut.
    Zu deiner Frage, das Gegenteil von Liebe ist nicht Gleichgültigkeit. Wobei ich diese Antwort schon auch nachvollziehen kann. ;)

LbGr, Anna

9. Xchen

Xchen Guest

Hass ist das Gegenteil von Liebe, Anna.

10. love777

love777 Guest

Werbung:
    Villcht Haß?

Diese Seite empfehlen