Fühlt ihr euch wohl dort wo ihr lebt?

Werbung:
Ich mag die grüne Wiese neben dem Haus, ich mag meine Nachbarn, ich mag die Tiere die in der Gegend rumlaufen, na gut - die Straße ist ziemlich nah, die mag ich nicht so - aber im Großen und Ganzen - Ja! Ich fühle mich sehr wohl!

Und das ist auch wichtig! Wenn es dir nicht so gut gefällt da wo du wohnst lohnt sich ein Ortswechsel auf jeden Fall.

Viel Glück bei der Wohnungssuche!
 
Wenn ja warum? Wenn nein warum nicht?

LG
k



Ich lebe in einer lebendigen, toleranten Hafenstadt, dessen Bürger lieber etwas tiefer stapeln, als zu hoch. Der Hamburger (nicht der Burger) wirkt manchmal etwas spröde, dabei ist er zu einer lebenslangen, trockenen Herzlichkeit fähig, wenn denn der andere die Prüfung bestanden hat. ;)

Es geht uns gut. Wir haben die Ostsee und Nordsee "vor der Tür". Das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide ist nur eine halbe Stunde, die Insel Rügen und Usedom 2 1/2 Std. und 3 Stud. entfernt. Die Insel Fehmarn ist schneller zu erreichen......Und ich mag die majestätischen Baum-Alleen unserer Nachbarn in "MeckPomm"....Es ist himmlisch einsam dort, weswegen ich dort gerne rumgondel, den Blick in den Ästen über mir.....
In Dänemark sind wir in zwei Stunden, weswegen wir dort gerne Sylvester oder Ostern in einem gemütlichen Ferienhäuschen am Strand verbringen. Kommt man dann sturmzerzaust und durchkühlt vom Strandspaziergang zurück, gehts ab in die Sauna und macht es sich dann vor dem Kamin gemütlich.

Ich mag den Norden, hier kann ich durchatmen und der Himmel ist so hoch und so weit.:)



Liebe Grüße
Juppi
 
Hallo Himbeerchen und Urajup,

freut mich zu hören daß ihr eure Wohnorte mögt. Ich selbst möchte bald nach Berlin. Hamburg soll aber auch ziemlich cool sein, da muß ich unbedingt mal wieder hin :)
Lg
kat
 
Werbung:
Wofür? Für meinen Entschluß hier wegzugehen ? Das bestimmt nicht, aber mich interessiert es eben. Ich verstehe nicht warum das so wichtig ist für dich.
Genau so wichtig, wie für dich wichtig ist ob z.B. ich mich wohl in meinem Wohnort fühle ;) Aber gut, wenn es dir um Erlaubnis geht, dann darfst du umziehen. :)
 
Zurück
Oben