Freitag, der Dreizehnte

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Hihi - eben erst habe ich gemerkt, dass ja heute wohl Freitag der Dreizehnte ist!

Wer hat das schon früher gemerkt heute?

Und wie war euer Tag heute so?

Also - ich kann nicht klagen!
 
Werbung:
Ich wußte schon gestern,dass heute der 13.,ein Freitag ist,und ...toi toi toi....der Zahnarztbesuch ging glimpflich ab..
 
also Freitag der 13 ist für mich entweder ein Glückstag oder ein ganz Normaler Tag also absolut nichts schräges passiert . Ich bin der Meinung das sich die Menschen die s nur einreden das Freitag der 13 ein Unglückstag ist - und vor allem von den Medien Hochgeputscht wird das ja etwas passiert

lg cheerokee
 
Auf dem Weg zur Arbeit ist mir meine Tasche gerissen *hahaha* :D Aber, das tolle ist..... ich geh dafür morgen wieder ausgiebig shoppen. Mehr als nur ne Tasche. Frau halt :D

Glück und Unglück hängt immer zusammen. Von daher war der Tag heute toll :kuesse:
 
Freitag der Dreizehnte idealer Tag für Premieren, sagen Schauspieler, Regisseure und &.
13 und Freitag einzeln sind für die Abergläubischen ein Schreck, aber gemeinsam hebt sich der Spuk auf und wird freudvoll angegangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben