Für alle die auf 2012 warten...

Ich hab grad ein Dimensionstor in meinem Garten entdeckt. War also doch kein Schwindel. Ich werde mich jetzt fertig machen und hindurch gehen. War schön bei euch. Wir sehen uns auf der anderen Seite.
 
Werbung:
Wirklich erwachen wollen nur ganz wenige.
Im wachen Zustand zu sein, würde bedeuten die Träumerei aufzugeben.
Dazu gehört auch der heutige Tag und andere genannte Daten.
Trotz allem hat es eine Bedeutung, weil die jetzige Zeit es leichter macht, aufzuwachen. Aber Erwachen ist kein Zustand, den man erreicht und dann ist er plötzlich. Dann wäre man ein ziemlich totes Wesen. :)
So mag man vielleicht im Wachen Sein seine Traumwelt töten (was viele unterträglich fänden) und lebt aber zugleich erst wirklich.

Klingt interessant ...hm:)

Zu träumen ist für viele ein ganz besonderer Luxus.

Es erinnert an griechische Sagen, in denen Wesen in der Hölle ihre Höllenqualen auf sich nehmen und sie als Strafe immerwieder von Neuem auf sich nehmen müssen. Ein endloser Prozess des Leidens. In Wirklichkeit wundervoll, aber hässlich zugleich mit jedem erreichten Ziel.

"Seufz " JO, ober a schön ....immer "nur " die Realität ist anstrengend :)

Sorry fürs reinschreiben , i konn a no net ( richtig ) zitieren, muss des erst üben...:)
 
Kleiner Tipp:
[ QUOTE soundso ] kopieren u. am Anfang des Zitates einfügen, Das gleiche gilt für [ / QUOTE ] am Ende des Zitates.
:)

Das ist lieb, verstanden hob ich es noch nicht ganz , muss aber erst ein "Probestück" versuchen zum zitieren...und mehrfach Zitate ??

Aber vielen Danke erstmal ! :umarmen:

He , das neue Zeitalter fängt ja sehr gut an- harmonisch:):thumbup:
 
Kleiner Tipp:
[ QUOTE soundso ] kopieren u. am Anfang des Zitates einfügen, Das gleiche gilt für [ / QUOTE ] am Ende des Zitates.

Sodala , ein Versuch ...

He , das neue Zeitalter fängt ja sehr gut an- harmonisch

So mal sehen...

Ich habe das mit den blinden Mitlesern gelesen, daher ist es mir bewusst geworden , das ich die nicht um die Möglichkeiten bringen möchte , mit zu lesen ...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben