Für alle die auf 2012 warten...

Werbung:
huch drei tage und dann ... nurmehr leben wie im paradies?:rolleyes: (oder was)

hoffentlich scheint die sonne - ich werd zur feier der mayasektenmystery mir ein bier köpfen und in den schlund leeren - prost ...

grüßli
daway
 
huch drei tage und dann ... nurmehr leben wie im paradies?:rolleyes: (oder was)

hoffentlich scheint die sonne - ich werd zur feier der mayasektenmystery mir ein bier köpfen und in den schlund leeren - prost ...

grüßli
daway

Ich bin dabei.
Blöd das der Weltuntergang nicht auf den Nationalfeiertag fällt.
Jetzt muss ich mir zum Saufen extra einen Tag Urlaub nehmen. :D
:beer3:
 
was für ein Esoterisch Hochprozentiger Dünnpfiff :lachen::lachen::lachen:

Hoffentlich verschwinden die Eso Heinis am Freitag im AUfstiegsraumschiff
bleibt mir mehr Platz auf Erden :rolleyes:


Edith : Bier Partey ?

Treffen wa uns ich mach n Fass auf :lachen::banane::lachen:
 
Aufpassen. Nur nüchterne Leute dürfen ins UFO einsteigen, hat mir der Erzengel gechannelt.

ok dann trink ich eben mehr als ein bier - dann wird die erdung schon klappen :)

(channel mal zurück wenn das geht, dass ich nur einsteig wenns im ufo was zu kiffen gibt - ansonsten bleib ich lieber auf der erde)

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben