Für alle die auf 2012 warten...

Nix do bei mir gibts nur Fass und mehr :D

Stell dir vor am Freitag Teil herrscher über an gonzen Planeten zu sein ^^

des is a Mega grund zum feiern


:D

esoforum-gruppenzwang:wut1:

ich kotz da immer alles voll wenn ich zuviel trinke

aber ist eh klar dass nur nüchterne ins UFO einsteigen ... die alkleichen können ja nichtmehr einsteigen ... die werden dann einfach gebeamt weil gehen klappt da einfach nicht mehr ...
 
Werbung:
esoforum-gruppenzwang:wut1:

ich kotz da immer alles voll wenn ich zuviel trinke

aber ist eh klar dass nur nüchterne ins UFO einsteigen ... die alkleichen können ja nichtmehr einsteigen ... die werden dann einfach gebeamt weil gehen klappt da einfach nicht mehr ...
Die im Ufo werden doch sicher an Speib-Sackerl gedacht haben.
:lachen::lachen::lachen:
 
obwohl wenn ichs mir recht überleg glaub ich dass es so manch nüchtnernen auch schnell kotzübel ergehen könnte ...

wenns plötzlich in an raumschiff sitzen man denen sagt des is a one way ufo zum stern MAYAIX-28 ... und zack bist schon weg - saltos mit lichtgeschwindigkeit durchs universum

(und immer wieder muss ich an mein volksschullehrer denken der mir mit 9 jahren erklärt hat dass ufos kommen und uns retten wenn ois den boch obi geht)

schluss mit lustig ... also prost schonmal im vorraus für übermorgen

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Da bleibt uns mehr zum vertiefen unserer alkoholinduzieren Beziehung. :lachen:


:D :thumbup:


Hmm ob ich *danach* wieder nen Filmriss haben werde ? X____o



esoforum-gruppenzwang:wut1:

Na wos host denn sunst glaubt ? :wut1::banane:

Du hostt koa Wahl ! Fix hearst !

ich kotz da immer alles voll wenn ich zuviel trinke

Wärst nicht der erste der mir eine Kotzkurve zieht in meiner Wohnung :D:lachen:

Mittlerweile habe ich ja schon Erfahrung darin Kotzkurven zu vermeiden
also Trinkspiele und ähnliches sind bei Strafe untersagt .

:D
 
Zurück
Oben