Für alle die auf 2012 warten...

Werbung:
:lachen: ich dachte das paisert erst um 11.11 uhr... ?? und wieso erleuchtet ich glaub da dran nicht wirklich,weil ja jeder was anderes daherquasselt..
 
... geh ich nun im Neglige ins Bett oder im Überlebensanzug? :confused:

Und nicht zuletzt, ... ohne meine Hundedame und mein Karnickelömchen geh ich hier nicht wech ...

...oder gehen die beiden und ich bleib hier? :rolleyes:
 
Werbung:
Wirklich erwachen wollen nur ganz wenige.
Im wachen Zustand zu sein, würde bedeuten die Träumerei aufzugeben.
Dazu gehört auch der heutige Tag und andere genannte Daten.
Trotz allem hat es eine Bedeutung, weil die jetzige Zeit es leichter macht, aufzuwachen. Aber Erwachen ist kein Zustand, den man erreicht und dann ist er plötzlich. Dann wäre man ein ziemlich totes Wesen. :)
So mag man vielleicht im Wachen Sein seine Traumwelt töten (was viele unterträglich fänden) und lebt aber zugleich erst wirklich.

Zu träumen ist für viele ein ganz besonderer Luxus.
Es erinnert an griechische Sagen, in denen Wesen in der Hölle ihre Höllenqualen auf sich nehmen und sie als Strafe immerwieder von Neuem auf sich nehmen müssen. Ein endloser Prozess des Leidens. In Wirklichkeit wundervoll, aber hässlich zugleich mit jedem erreichten Ziel.
 
Zurück
Oben