Für alle die auf 2012 warten...

Da sind wir nun in einem Esoterik-Forum und müssen feststellen dass keiner von uns abgeholt wurde. Der Tag der Wahrheit ist vorbei und wir sollten nun alle unsere Ideale überdenken, denn so wie es aussieht sind wir alle am falschen Dampfer (Ufo) unterwegs. :D

Naja, ich wart mal auf das nächste Datum. Auch wenn das relativ ist, denn wenn bei mir heute ist, dann ist in Neuseeland schon morgen. In welcher Zeitzone gilt denn so ein Weltuntergangsdatum? Nichtmal das weiß ich ... :lachen:

Schön dass ihr alle noch da seid. :)
 
Werbung:
Also bin auch noch da und meine Tage laufen ab wie jeder Tag.
Aber schön zu lesen, dass ihr auch noch alle da seit!!

Anscheinend haben wir hier noch was zu erledigen ...... wie im Forum weiterzuschreiben :lachen::lachen:
 
Da sind wir nun in einem Esoterik-Forum und müssen feststellen dass keiner von uns abgeholt wurde. Der Tag der Wahrheit ist vorbei und wir sollten nun alle unsere Ideale überdenken, denn so wie es aussieht sind wir alle am falschen Dampfer (Ufo) unterwegs. :D

Naja, ich wart mal auf das nächste Datum. Auch wenn das relativ ist, denn wenn bei mir heute ist, dann ist in Neuseeland schon morgen. In welcher Zeitzone gilt denn so ein Weltuntergangsdatum? Nichtmal das weiß ich ... :lachen:

Schön dass ihr alle noch da seid. :)

..... das wird nur leider nicht passieren.

Wenn man derartige Glaubensgrundsätze in Frage stellt, kann das selbstgezimmerte Weltbild ganz schön ins Wanken geraten.
In Eso-Kreisen ist es nach dem Verstreichen irgendwelcher pseudo-relevanter Daten üblich einfach kommentarlos zur Tagesordnung überzugehen, um irgendwann ein neues Datum für ein angeblich neues Ereignis aus dem Ärmel zu schütteln.
Bloß nix hinterfragen!!!!!

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben