Für alle die auf 2012 warten...

"Seufz " JO, ober a schön ....immer "nur " die Realität ist anstrengend :)

Sorry fürs reinschreiben , i konn a no net ( richtig ) zitieren, muss des erst üben...:)

Für viele ist das Träumen die Realität. Das wird sich auch nach allen Prophezeiungen nicht ändern. Es ist jederzeit möglich mit dem Träumen aufzuhören. Das ist eine freie Wahl, die man hat. Eine Wahl, die von Herzen kommt. Ein Geschenk an sich selbst, das man jeden Augenblick sich neu eröffnet. Doch träumen ist einfacher. Soll 2012 kommen und wie ein Tischlein Deck Dich wird alles gemacht sein. Der Traum eines Träumers.

:)
 
Werbung:
Wäre interessant zu wissen, ob irgendwer nen Hauch von Samhain spürt. Wieso sollte sich das Dunkel an einen Kalender halten?

Darf ich fragen wie du das meinst , verstehe es gerade nicht ...

Für viele ist das Träumen die Realität. Das wird sich auch nach allen Prophezeiungen nicht ändern. Es ist jederzeit möglich mit dem Träumen aufzuhören. Das ist eine freie Wahl, die man hat. Eine Wahl, die von Herzen kommt. Ein Geschenk an sich selbst, das man jeden Augenblick sich neu eröffnet. Doch träumen ist einfacher. Soll 2012 kommen und wie ein Tischlein Deck Dich wird alles gemacht sein. Der Traum eines Träumers.

Ich übe weiter :D

Das was du da geschrieben hast empfinde ich als schön ....ob ich da jetzt alles verstehe , was du damit sagen möchtest ...hm...

Es gibt mE. kein " Tischlein deck dich " und alles ist anders oder neu ....die Welt , die Natur dreht sich immer weiter , ob mit oder ohne uns ....die Entwicklung /die Veränderung bleibt nie stehen und es wird immer einen Wandel der Zeit ( Gezeiten ) geben...und wir vielleicht mitten drin...

"Höheres Bewusstsein " "Erwachen " ...hm ...auch so "Schlagwörter " ...klar werden wir oder ich uns - jeder in seinem Tempo - mehr bewusst, da es ganz einfach viel mehr Möglichkeiten gibt - siehe Internet und Information als früher , also sollte ( muss ja nicht :D) sich unser Wissen vergrößern /erweitern - oder ?

Was wer wie daraus formt , macht , für sich ...bleibt jedem selbst überlassen...ein mehr an Miteinander , Verstehen , Akzetieren, Toleranz und Respekt ...wäre mein Ziel.....sich selbst und anderen gegenüber....

LG Asaliah:)
 
:thumbup: 2012 kann kommen.

"Höheres Bewusstsein " "Erwachen " ...hm ...auch so "Schlagwörter " ...klar werden wir oder ich uns - jeder in seinem Tempo - mehr bewusst, da es ganz einfach viel mehr Möglichkeiten gibt - siehe Internet und Information als früher , also sollte ( muss ja nicht :D) sich unser Wissen vergrößern /erweitern - oder ?
Was wer wie daraus formt , macht , für sich ...bleibt jedem selbst überlassen...ein mehr an Miteinander , Verstehen , Akzetieren, Toleranz und Respekt ...wäre mein Ziel.....sich selbst und anderen gegenüber....

Ja, ein Ziel über 2012 hinaus, der Weltuntergang ist sicher der Untergang des bestehenden Systems, nicht der des Planeten.

Es sei denn mehrere AKWs werden gleichzeitig Probleme haben, mehrere Öltanker gleichzeitig havarieren, mehrere Vulkane gleichzeitig die Sonne verdunkeln. Alles gleichzeitig dann doch höchst unwahrscheinlich... ausser dem ginge ein Mega-Erdbeben weltweit voraus...

Na denn, gute Nacht.
 
:thumbup: 2012 kann kommen.



Ja, ein Ziel über 2012 hinaus, der Weltuntergang ist sicher der Untergang des bestehenden Systems, nicht der des Planeten.

Es sei denn mehrere AKWs werden gleichzeitig Probleme haben, mehrere Öltanker gleichzeitig havarieren, mehrere Vulkane gleichzeitig die Sonne verdunkeln. Alles gleichzeitig dann doch höchst unwahrscheinlich... ausser dem ginge ein Mega-Erdbeben weltweit voraus...

Na denn, gute Nacht.

:thumbup:ja, sehe ich auch so !

LG Asaliah und auch Gute Nacht !:umarmen:
 
:thumbup: 2012 kann kommen.



Ja, ein Ziel über 2012 hinaus, der Weltuntergang ist sicher der Untergang des bestehenden Systems, nicht der des Planeten.

Es sei denn mehrere AKWs werden gleichzeitig Probleme haben, mehrere Öltanker gleichzeitig havarieren, mehrere Vulkane gleichzeitig die Sonne verdunkeln. Alles gleichzeitig dann doch höchst unwahrscheinlich... ausser dem ginge ein Mega-Erdbeben weltweit voraus...

Na denn, gute Nacht.


Das ist ja dann Fad ?!?!? Nichtmal n kleines Umweltkataströphen von Biblischen Ausmaß ? :bwaah:

Keine Aufstiegsraumschiffe mit beheizten Fensterplätzen ?!??!?

:bwaah: :bwaah: :bwaah:
 
hallo wo seid ihr alle? ich fürchte ihr habt es nicht geschafft...dann müsst ihr leidert noch eine runde ziehen = 26.000 Jahre, viel spass.

lg winnetou:D
 
Also ich kann für mich behaupten, dass der 28.10. 2011 tatsächlich eine Extreme BEdeutung hatte in meinem Bewusstsein. Ich bin immer noch völlig baff, dass ich gerade das erlebt habe, was ich erlebt habe. Und das ohne jegliche Astralreisen oder sonstigen Schnickschnack.
Tjaaa nun wil ich erst mal begreifen lernen. Noch jemand was besonderes erlebt, anyone? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben