Freitag der 13te

Mein Hund hat mir heute ins Wohnzimmer gekackt:nudelwalk

Ob der abergläubisch ist?:rolleyes:

*g*
ich glaub ja eher, der musste nur mal sich erleichtern...
Im Ernst, des ist ein Tag wie jeder andere auch. Es ist wiorklich Schmarrn sich da verrückt zu machen....obwohl...
Mindestens fünf Autofahrer haben gestern mit Sicherheit den 13t3n verflucht, bei uns hat es derart geschneit, dass die nicht die Berge hochkamen und teilweise wirklich blöd gerutscht sind.
Und denn kommt ein Punto mit so Asphaltsägen und fährt da lässig mich 50 durch die Kurve *sfg*
Also jedenfalls war mein Tag toll!
 
Werbung:
Das Freitag der 13. ein Unglückstag sein soll stammt von der Kirche. Denn es war an einem Freitag den 13. vor ein paar hundert Jahren als der damalige König von England beschlossen hat den Orden der Tempelritter zu vernichten.:zauberer1


Fast, aber nur fast.

Es war der Französische König Phillip "der Schöne", nicht ein englischer König.
Zusammen mit Papst Clemens Die am 13 Oktober 1307 die Templer ausgeschaltet haben.
 
Also ich bin eigentlich nicht abergläubisch..........
aber ich kann ja mal erzählen was meiner Mum so passiert ist in den letzten
Jahren
Am Freitag den 13. währe sie fast gestorben, weil Ärzte bei ihr eine Fehldiagnose gestellt haben.
An einem Fr. 13. ist der Vater meiner Mutter von einem Auto überfahren worden.
Fr. 13, paar Jahre später ist die Mutter meiner Mum an Krebs gestorben.
An einem Freitag den 13 hat mein Dad seinen ersten Unfall mit dem Auto gehabt mit Totalschaden, zwei Jahre später ebenfalls am Fr. 13. hat er an der gleichen Stelle, wohlbemerkt im Ausland/Urlaub, wieder einen Unfall mit Totalschaden gehabt.
Am Freitag den 13. hat mein Bruder einen Motorradunfall gehabt, ein Jahr später nochmal, ebenfalls am Fr. 13..........

Ich halte eigentlich nichts von diesem Tag, aber so kleine Sachen sind mir gestern auch.......im Nachhinein aufgefallen........
War gestern auf dem Stammtisch und an unserem Tisch sind ständig Gläser umgeworfen worden.......mindestens einen Fleck von Rotwein, Cola oder Ähnlichem hat jeder abbekommen. In der Küche der Wirtschaft hats das Brennen angefangen, mein Absatz von meinen neuen Schuhen ist abgebrochen, weil ich voll auf den Arsch geflogen bin, und da wir die Letzten waren, die gegangen sind, haben wir 3 Geldbeutel auf den Sitzbänken gefunden. Die Leute die diese vergessen haben werden sich freuen........
Da ich zur Zeit zu hause bin und ich nicht mit dem Datum konfrontiert gewesen bin, kam es mir erst als ich zu hause war...........lustig...........
Ich denke man macht sich unbewusst einfach Gedanken über diesen Tag....
Man denkt er hat irgendwelche schlechten Eigenschaften, also passieren da auch so welche Dinge........

Busserl Love


"Was Du befürchtest wird eintreffen, nach Deinem Glauben wird Dir geschehen."
 
Also ich bin eigentlich nicht abergläubisch..........
aber ich kann ja mal erzählen was meiner Mum so passiert ist in den letzten
Jahren
Am Freitag den 13. währe sie fast gestorben, weil Ärzte bei ihr eine Fehldiagnose gestellt haben.
An einem Fr. 13. ist der Vater meiner Mutter von einem Auto überfahren worden.
Fr. 13, paar Jahre später ist die Mutter meiner Mum an Krebs gestorben.
An einem Freitag den 13 hat mein Dad seinen ersten Unfall mit dem Auto gehabt mit Totalschaden, zwei Jahre später ebenfalls am Fr. 13. hat er an der gleichen Stelle, wohlbemerkt im Ausland/Urlaub, wieder einen Unfall mit Totalschaden gehabt.
Am Freitag den 13. hat mein Bruder einen Motorradunfall gehabt, ein Jahr später nochmal, ebenfalls am Fr. 13..........

Ich halte eigentlich nichts von diesem Tag, aber so kleine Sachen sind mir gestern auch.......im Nachhinein aufgefallen........
War gestern auf dem Stammtisch und an unserem Tisch sind ständig Gläser umgeworfen worden.......mindestens einen Fleck von Rotwein, Cola oder Ähnlichem hat jeder abbekommen. In der Küche der Wirtschaft hats das Brennen angefangen, mein Absatz von meinen neuen Schuhen ist abgebrochen, weil ich voll auf den Arsch geflogen bin, und da wir die Letzten waren, die gegangen sind, haben wir 3 Geldbeutel auf den Sitzbänken gefunden. Die Leute die diese vergessen haben werden sich freuen........
Da ich zur Zeit zu hause bin und ich nicht mit dem Datum konfrontiert gewesen bin, kam es mir erst als ich zu hause war...........lustig...........
Ich denke man macht sich unbewusst einfach Gedanken über diesen Tag....
Man denkt er hat irgendwelche schlechten Eigenschaften, also passieren da auch so welche Dinge........

Busserl Love


"Was Du befürchtest wird eintreffen, nach Deinem Glauben wird Dir geschehen."

:lachen: na ich hoffe mal du hast dir nicht allzu weh getan als du den ausflug richtung boden machtest. :) ja, schon komisch welche ereignisse man behält die an einem freitag den 13. passierten.

lg darkhorizon
 
Danke der Nachfrage, meinem kleinen süßen Arsch geht es ganz gut. Hab als Entschädigung für meine Schuhe gestern auch noch nen Tee mit Rum erhalten, von demjenigen dem ich bei der Schneeballschlacht hinterhergelaufen bin...deshalb hats mich hingelassen.......Freitag der 13.? Scheiße nein! Ich war einfach viel zu besoffen und deshalb übermütig!!! :hamster::hamster::hamster::hamster::hamster::hamster::hamster:
Was wäre das Leben ohne die kleinen Blödheiten die man macht, wenn man angedüdelt ist........hätte meinen Verlobten nie kennengelernt.......
Das war allerdings nicht an nem Freitag den 13. Unser Hochzeitstermin wäre fast auf den Fr 13.06.09 gefallen, weil da beim Standesamt noch alles frei war... warum wohl??? Haben uns dann doch für den 08.05.09 entschlossen...
ob der mehr Glück bringt hängt jetzt von uns Beiden ab:D

Grüße Love
 
Freitag, 13. ist für Februar zwar schon vorbei (ich hab ihn sehr genossen), und der nächste kommt bereits im März.
Ich freu mich drauf, denn Freitag, 13. der Frauenpowertag.
Warum?
Freitag ist der Tag der freien Frauen und der Göttin, was in vielen Sprachen seinen Ausdruck findet - der Tag der Freya, der Venus - leitet sich ab von vendredi (franz.) oder venerdì (ital.).
Wenn dieser Freitag auf einen 13. fällt, dann ist zweimal Frauenkraft im Spiel - weil 13 ist das Symbol für das Mondjahr und die 13 Mondzyklen. Das ist dann ist das ein besonderer Festtag für Frauen (der in patriarchalen Systemen natürlich gefürchtet ist – was weiß man, was den Weibern da so einfällt ...)
Hab ich im übrigen nicht selbst erfunden, sondern aus einer sehr interessanten Homepage: www.artedea.net.
Wen's interessiert, schaut dort unter Freya nach.

Bis dahin alles Liebe
Echo
 
Werbung:
Dieser Tag ist immer normal, und hat noch nie bei mir Pech gebracht, auch nicht meine Schwarze Katze, und mein Schwarzer Kater.:D

Es wäre mal interessant zu wissen wieviel Pech der Mensch zb. an einem 29.9. hat oder sonst wann.:D
 
Zurück
Oben