Sigillenmagie

Frater V.D. ist mir etwas zu verstockt. Hier muss ich unbedingt für Jan Fries "Visuelle Magier" Werbung betreiben. Wer das Buch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen. Wunderbar.

Hier findet sich ein gutes Werk von Phil Hine, das dazu auch was zu sagen hat.

http://nirgan.host.sk/slovak/informacie/magia/orchaos.pdf

oder für Faulies die deutsche Version

http://www.philhine.org.uk/writings/pdfs/kubc1.pdf

Ich habe mit Sigillenmagie sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr wirksam und irgendwie humorvoll. Und das obwohl ich sie selten überaus determiniert betrieben habe.
 
Werbung:
Hallo !

Ich hab vergessen nach dem laden die Sigille zu bannen, also zu Lachen. Klappt es jetzt deswegen nicht, soll ich jetzt das gleich noch mal machen und dann bannen.

Und, kann man für den gleichen Wunsch die Sigille mehrmals hintereinander machen, ist der Zauber dann stärker ???

Oder einfach nur um sicher zu gehen dass man halt eben alles richtig gemacht hat, die Sigille mehrmals anfertigen. Was meint ihr ??

Grüsse

the girl
 
Werbung:
Ich wollte kein neues Thema aufreißen.
Ist ja nicht so beliebt wenn’s schon was gibt.

Ich beschäftige mich auch mit Sigillenmagie und habe eine Sigille geschaffen welche ich dafür verwende.
Mir wurde gesagt, dass ich sie einer Gottheit oder auch Engeln und Dämonen widmen kann und diesen immer wieder bitte mir die Kraft zu geben oder eine Wirkung zu erzielen.

Ich bin noch dran, dass es was wird.

Kann jemand gute Lektüre dafür empfehlen?
 
Zurück
Oben