Fremde Gedanken

Calamus

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
19
Ort
Goslar
Hallo,
ich habe ein schweres problem was mich nicht mehr in ruhe läßt.

Am Freitag hatte ich wie jeden freitag 8 stunden,das heißt wir müssen das essen der cafeteria ertragen:4puke: naja ich holte mir einen teller voller nudeln und wollte mich zu meinen freunden setzen und hörte ganz plötzlich
das jemand hintermir dachte:"Kann die vor mir nicht mal schneller machen." ich drehte mich um und sagte zu ihm das es ja wohl nicht meine schuld ist das es so lange dauert. Als ich dan endlich zu meinem platz kam fragte mich Melanie(eine freundin) wieso ich den jungen so angeranzt habe.Da erklärte ich ihr das er mich dumm angemacht hat. Wobei mich alle am tisch ansahen und mir weiß machen wollten das er nicht mal den mund aufgemacht hat.Als die Schule dann endlich zu ende war fuhr ich mit dem bus nachhause wobei ich einer alten frau gegenüber saß sie grüßte mich und ich schaute sie nur gelegentlich an als ich hörte wie sie dachte:"Hoffentlich habe ich den herd ausgemacht." Sie konnte es aber nicht gesagt haben da ich sie in dem augenblick ansah. Ich stieg an der nächsten haltestelle aus und hörte immer wieder stimmen bzw. Gedanken. Um ehrlich zu sein macht mir das angst und es bereitet mir kopfschmerzen.

Hoffentlich könnt ihr mir sagen was das soll.

mfg
Calamus
 
Werbung:
Hallo Calamus,

ist doch grundsätzlich eine tolle Fähigkeit! Manch einer braucht dafür Jahre der Übung.
Auch wenn ich normalerweise mit Tipps spare: Bau das weiter aus (sofern dir an praktischer Magie etwas liegt) und lass dich nicht allzu sehr treffen ;–)

Liebe Grüße
Elias
 
Das ist der eindeutige Beweis, daß es Telepathie gibt und man es auch anwenden kann. Du hast dabei eine besondere Begabung dafür erhalten. Sei dankbar und freue Dich über ein solch wertvolles Geschenk von 'oben'. Denke, daß man soetwas erhält, um auch Anderen helfen zu können. Du hast bestimmt schon von älteren Mitbürgern erfahren, wonach die Mütter es 'mitbekamen', wenn irgendetwas mit den Kindern war, obgleich sie sich nicht in deren Nähe befanden. Habe Dir auch eine Mitteilung gesandt.
 
Ja es ist schon cool zu wissen was ein junge über jemanden denkt aber wen man so wie ich gestern in der u-bahn sitzt und dann alles durcheinander hört geht das schon auf die nerven. Aber wie kann ich das den ausbauen bzw. kontrolieren?

liebe grüße Calamus
 
Das ist ein argument.Aber das sit schwer die leute nicht anzubrüllen wen sie etwas denken was dich verletzt.Aber es ist übel wen du weißt was jemand über dich denkt den du liebst.

lg Calamus
 
Calamus schrieb:
und hörte immer wieder stimmen bzw. Gedanken.

Sicherheitstip:
Lerne als allererstes es abzuschalten, wegzuhören.

Ich weiß, ich weiß, das ist wie wenn der Skilehrer sagt, daß man als erstes bremsen lernen muß, das macht doch keinen Spaß, ich will doch nicht Ski-Bremsen lernen sondern Ski-Fahren, etc.

Aber Du kannst nur dann sinnvoll damit experimentieren, wenn Du Dir auch Fehler erlauben kannst.

Gruß.

P.S.: Stünde da nichts von "Schule" würde ich auch den Rat geben, einen Arzt aufzusuchen. Steht da aber, also darf ich mir das schenken.
 
Werbung:
Hallo,
Das abschalten ist leichter gesagt als getan.Aber ich lerne und übe.Bis jetzt weiß es niemand es fällt aber schwer es zu verheimlichen.
Aber ich habe das mit dem artzt nicht verstanden erkläre mal bitte.
Danke
Calamus

:weihna1
 
Zurück
Oben