Was ist am Freitag nur passiert?

ich kann mich an freitag erinnern..ich hatte besuch
und wir haben viel gelacht..mehr als sonst, und die
vögel haben gezwitschert.
das ist auch ein grund warum ich dieses forum so liebe....:liebe1:
ich bin in mitten der welt der geister..feen..kobolde...erleuchteten
aufgestiegenen..hexen...zauberern ...magiern...und selbst so
mancher ist gott...gibt es denn eine bessere gesellschaft.:weihna1
alice im wunderland
 
Werbung:
Letzte Tage war das Wetter am Niederrhein trüb, aber heute gab es strahlenden Sonnenschein und viele fröhlich singende Vögel. Vielleicht hat sich die Welle wieder gelegt oder sie tritt nur gebietsweise auf? :rolleyes:
 
Sagt mal, warum gibt es überhaupt Menschen die Waldgeister und Feen sehen können und andere nicht? ich meine, ich bekomme ja auch einiges mit... bin ja schon sensitiv und emphatisch veranlagt, aber warum kann ich sowas nicht bemerken? es ist so, als würdet ihr von einer Welt reden die ich nicht kenne... okey, ich sehe solche Wesen vielleicht nicht, aber momentan komme ich mir vor, als würde ich in eine tiefe dunkle Leere schauen, wenn ich nach draußen schaue... mal gibt es Zeiten da kann ich die Natur wirklich fühlen, aber zur Zeit wirkt sie mir irgendwie ziehmlich Tod und Leer... :confused:
 
Sagt mal, warum gibt es überhaupt Menschen die Waldgeister und Feen sehen können und andere nicht? ich meine, ich bekomme ja auch einiges mit... bin ja schon sensitiv und emphatisch veranlagt, aber warum kann ich sowas nicht bemerken? es ist so, als würdet ihr von einer Welt reden die ich nicht kenne... okey, ich sehe solche Wesen vielleicht nicht, aber momentan komme ich mir vor, als würde ich in eine tiefe dunkle Leere schauen, wenn ich nach draußen schaue... mal gibt es Zeiten da kann ich die Natur wirklich fühlen, aber zur Zeit wirkt sie mir irgendwie ziehmlich Tod und Leer... :confused:

Hallo Chirra,

diese Waldwesen kann ich auch nicht sehen, trotz Sensitivität und Emphatie.
Ich glaube, dass kaum ein Mensch ALLE diese Eigenschaften hat, die unter ASW fallen. Aber wir können uns ja alle weiter entwickeln, wenn wir es denn wollen. Irgendwann, in irgendeinem Leben sehen dann auch wir Waldgeister und Feen. :)

Meine Umwelt habe ich in den letzten Tagen auch als düster und leer empfunden, aber das Wetter war auch danach. Deshalb habe ich nicht weiter darüber nachgedacht.
 
Hallo Chirra,

diese Waldwesen kann ich auch nicht sehen, trotz Sensitivität und Emphatie.
Ich glaube, dass kaum ein Mensch ALLE diese Eigenschaften hat, die unter ASW fallen. Aber wir können uns ja alle weiter entwickeln, wenn wir es denn wollen. Irgendwann, in irgendeinem Leben sehen dann auch wir Waldgeister und Feen. :)

Hmmm da könntest du Recht haben und wenn ich genauer überlege erlange ich von Tag zu Tag meine alten Fähigkeiten wieder zurück, denn in einen vorigen Leben konnte ich Ähnliches tatsächlich sehen... aber das war auch auf einen anderen Planeten gewesen... warscheinlich liegts einfach daran, meine beziehungsweise unsere alten Fähigkeiten wiederzuerlangen, die wir schon längst haben :clown:
 
Hmmm da könntest du Recht haben und wenn ich genauer überlege erlange ich von Tag zu Tag meine alten Fähigkeiten wieder zurück, denn in einen vorigen Leben konnte ich Ähnliches tatsächlich sehen... aber das war auch auf einen anderen Planeten gewesen... warscheinlich liegts einfach daran, meine beziehungsweise unsere alten Fähigkeiten wiederzuerlangen, die wir schon längst haben :clown:

Ja, unser Wissen ist wohl nur verschüttet. Das heißt, wir können es wieder finden. Dieses Forum ist dabei sehr nützlich. :)
 
Am Freitag hab ich ein schönes Mädchen kennen gelernt interessiert keinen ich weiß doch es hat mich erschüttert nicht das ihr das gespührt habt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben