Freitag der 13te

Wenn man gar nicht bemerkt, dass an einem solchen feitag auch noch der dreizehnte ist, achtet man plötzlich viel weniger auf kleine missgeschicke in seinem umfeld und es wird ein ganz normeler tag. *g* immer alles eine frage wie man die dinge gerade sieht. Das es an jemen freitag statistisch gesehen mehr unfällr gibt, wie man überall hört liegt auch aher an der tatsache, dass freitags allgemein mehr unfälle geschehen, da die meisten schon mit dem kopf im wochenende sind.
Und schwarze katzen.... nun ja wenn die wirklich unglück bringen wären die armen besitzer schwarzer katzen schon längst...
Oder hat hier jemand schlechte erfahrungsberichte mit seiner katze gemacht. Ich für meinen teil noch nicht.
 
Werbung:
also dieser freitag der 13. war nicht mein tag, nur ärger.aber ich denk, dass es mit dem datum nix zutun hatte.das war halt so *lächel*
 
wenn man sich am freitag den 13ten einredet dass er ein pech tag ist dann passierts auch. man wirkt wie ein magnet auf alles was negativ ist.das ist alles eine einstellungssache finde ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben