Freitag der 13.

Wie verbringt ihr den Abend am Freitag den 13?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Werbung:
Wir sind eine kleine Gruppe Esoteriker und heute abend treffen wir uns.
Daß heute der 13. Freitag ist und anschliesend auch noch Vollmond ist, daraus machen wir uns einen besonders schönen Abend.
Da es keine Zufälle gibt wird es die eine oder andere Überraschung geben.
Den ab und zu kommt auch ein Neuling hinzu.

LG Tigermaus:)
 
Für mich ist Freitag der 13. wie jeder andere Tag auch. Ich habe noch nie außergewöhnlich Glück oder Pech an so einem Tag gehabt.
Bei Vollmond ist das schon etwas heikler. Ich schlafe schlecht und lange nicht ein und manchmal habe ich Alpträume. Auch habe ich manchmal regelrechte Stimmungsschwankungen an Vollmond.
Meine Haustiere sind auch auffallend unruhig. Meine Katze rennt heute schon den ganzen Tag nervös in der Wohnung herum. Ich glaube, sie leidet an Verfolgungswahn :) Kaum ist der Mond wieder im Abnehmen, ist bei mir und meinen Tieren wieder alles im grünen Bereich. Ist sehr auffallend:schnl:

lg
matrix
 
Ich werde den Abend mit einem ganz normalen Vollmondrituals abschließen. Das es ein Freitag der 13 ist geht mir um ehrlich zu sein am Allerwertesten vorbei. Ich bin ja weder Templer, noch sonstwie christlich veranlagt.

Liebe Grüße
Galahad
 
Ich Lebe noch ?

Wie kann das sein.

Ich bin heute mit dem Fahrrad im dunkeln über Eis gefahren, hab mich einmal hingelegt...aber sehr sanft.

Besonderes Glück kann ich heute aber auch nicht feststellen...

Muß wohl noch alles in den 2:10 passieren.
:escape:
 
Ach darum fühl ich mich wohl schon den ganzen Tag so stark aufgeladen. Wie vorteilhaft. Gehe gleich an eine Party mit Freunden...ah ein guter Abend :)
 
Hallo ihr lieben,hoffe doch ihr alle habt Freitag den 13 gut und ohne Schaden überstanden!
Wünsche euch alle eine Gute Nacht und schöne Träume !!!

mara-tara:) :) :)
 
Ich habe den Freitag wie jeden anderen Tag auch verbracht. Es ist nichts außergewöhnliches passiert. Ich habe sogar ganz darauf vergessen, dass der 13. ist, weil absolut nichts darauf hingedeutet hat. Zuerst war ich bei einem Vortrag und dann essen und es ist gar nicht ungewöhnliches geschehen.
Ich denke, es ist nur Aberglaube. Und der Grund, warum an Freitagen, am 13. Monatstag tastächlich mehr passiert, liegt wohl darin, dass die Menschen schon mit der Erwartungshaltung: "Mir wird sicher etwas passieren" den Tag starten und etwas mit Angst zu machen, birgt ein höheres "Unfallrisiko" in sich.

lg
matrix
 
Werbung:
:)

Mal davon abgesehen, daß selbst die Wochentagszählung völlig falsch ist,
es den Tag Freitag dennoch gibt ... wenn auch anderen Tags.

So wird der Freitag ganz ganz sicher durch die 13 in eine göttliche Synthese gestellt.
Und das bedeutet in Liebe gestellt ... in eine Einheit von AllemWasIst.

Nur wer den Fehlren der Welt, Kirchen und Aberglauben Glauben schenken mag
wird sich durch falsches hineindenken auch sein Unglück an solchen Tagen selbst
erdenken so das es eintrifft... Seltsamer weise erlebe ich gerade diese Freitage
anders als der abergläubische Volksmund es sich denkt... wiel harmonischer in der Einheit.

:schnl:
 
Zurück
Oben