Freitag der 13.

Wie verbringt ihr den Abend am Freitag den 13?


  • Umfrageteilnehmer
    47
S

Sitanka

Guest
hallo ihr lieben.

mich würde interessieren wie ihr heute den abend verbringt, es ist freitag der 13, es kommt ja auch noch dazu, dass von heute auf morgen eine vollmond nacht ist.
 
Werbung:
Der Abend wird sein, wie jeder andere. Es ist möglich, dass ich spät noch ein kleines Vollmondritual machen werde. Aber da ich Vollmondrituale immer draussen mache, wird dieses entweder extrem kurz (ein paar Sekunden) oder es fällt aus. Mir ist's schlichtweg zu kalt *brrrrr*
 
klar kann das jeder machen, du kannst dir ja selbst einfach was einfallen lassen, wie du unsere grossmutter mondin ehren willst und das an so einem magischen datum.
 
Hallo zusammen,

hab gleich heute morgen schon festgestellt, dass die "Schwingung" extrem hoch ist!

Ich will den Tag oder Abend zu einer Meditation nutzen!

Schauen wir mal!


Lieben Gruß
von Gitta
 
Was Freitag :eek:der 13
aber ja wieder Wochenende ,schön:banane: :banane:
ist wie jeder andere Tag auch ,finde es aber schön
wenn ihr< aus diesem Tag ein ganz besonderen machen wollt !


Wünsche euch einen schönen Freitag :move1: :move1: :move1:


mara-tara:banane: :banane:
 
Sitanka schrieb:
hallo ihr lieben.

mich würde interessieren wie ihr heute den abend verbringt, es ist freitag der 13, es kommt ja auch noch dazu, dass von heute auf morgen eine vollmond nacht ist.


ob wir heute schon aufsteigen?
dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen
oh das wird schön...:baden:


ich liebe euch alle
sage ich extra weil es eine der
letzten Möglichkeiten sein wird:stickout2



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben