Freimaurer im Interview

Und die Verschwörungsküche ist am brodeln

was gibt es diesmal ?

Freimaurer / P2 Kotlett im sonderangebot .


:D

Du hast Augen um zu sehen, Ohren um zu hören, ein Gehirn zum denken, Sinne zum fühlen, eine Seele, ein Herz..... warum benutzt du sie nicht?

Sorry ich vergaß kurz, das nicht alles bei jedem vorhanden sein muss.
 
Werbung:
harald b. hat damit natürlich nix zu tun. er stellts nur rein und findets spannend. später wars dann wieder keiner;)
Gut das du es in Spannend von findets Lustig abgeändert hast! ist aber eher beängstigend!Stell doch Dein eigenes Video ein oder setz die Zeichen richtig;ein jeder dem nach viel mehr Wissen dürstet kann es für sich richtigstellen und darüber nachlesen;was Du scheinbar auch gemacht hast.Das aber viele dieser Videos nur weiter vom eigentlichen ablenken sollen braucht man aber nicht ein Hellseher sein " das sagt schon der Instinkt.
 
Gut das du es in Spannend von findets Lustig abgeändert hast! ist aber eher beängstigend!Stell doch Dein eigenes Video ein oder setz die Zeichen richtig;ein jeder dem nach viel mehr Wissen dürstet kann es für sich richtigstellen und darüber nachlesen;was Du scheinbar auch gemacht hast.Das aber viele dieser Videos nur weiter vom eigentlichen ablenken sollen braucht man aber nicht ein Hellseher sein " das sagt schon der Instinkt.

sich zu korrigieren finde ich nicht beängstigend.
billig ist es, unreflektiert dinge zu verbreiten und sich nicht zu korrigieren.
jeb, die videos lenken vom eigentlichen ab. warum machst du das? weil du es spannend findest.
nun aber zum thema zurück;)
 
sich zu korrigieren finde ich nicht beängstigend.

jeb, die videos lenken vom eigentlichen ab. warum machst du das? weil du es spannend findest.
nun aber zum thema zurück;)

Ich finde für mich beängstigend das diese Gruppierungen seit Anbeginn der Zeitrechnung agieren vor allem aber in wie niederträchtiger Weise zig 1000de als Bauern geopfert werden( ob deshalb immer gerne das Schachbrettmuster aufgegriffen wird? );und wie die Weltreligionen dabei immer am Geschehen mitmischen.

Ich habe die Videos eingestellt und auf Reaktionen gewartet........waren sehr gute Antworten dabei ! Die Frage die ich mir dabei immer stelle..........;welchen Namen geben wir dem bei dem die Fäden an der Spitze zusammenlaufen?
 
Die Frage die ich mir dabei immer stelle..........;welchen Namen geben wir dem bei dem die Fäden an der Spitze zusammenlaufen?

Wo laufen die Fäden immer wieder an der Spitze zusammen? Wer regiert die Welt? Alle anderen sei es auch Staatsmänner sind nur Marionetten!!!

Wenn diese Organisation soooo mächtig ist warum ist sie so feige und stellt sich nicht in die Öffentlichkeit und bleibt weiterhin im verborgenen. Warum zieht sie immer im Hintergrund die Fäden. Genau deshalb musste auch John F. Kennedy und so mancher sterben die keine Marionetten sein wollten. Ich denke dass jeder im Vordergrund sich preisgeben sollte. Sie stellen was an und die Schuld bekommen immer andere Länder und Völker und Nationen. Alles ist auf Lüge und Trügerei aufgebaut.
 
Du hast Augen um zu sehen, Ohren um zu hören, ein Gehirn zum denken, Sinne zum fühlen, eine Seele, ein Herz..... warum benutzt du sie nicht?

Sorry ich vergaß kurz, das nicht alles bei jedem vorhanden sein muss.

dann fang mal an mit gutem beispiel voran zu gehen :D



@topic
das postulierte "gespiele" funktioniert lediglich solange es funktionierende gibt.
ich bin froh in der welt zu leben in der wir auch dank freimaurerischer impulse heute leben.
staat und kirche sind zwar nicht komplett aber weitestgehend getrennt.
(ich weiss... nicht komlett...)
ich werde nicht wegen unkonformität erhängt/erschossen oder verbrannt.
ich kann jeden scheiss äussern wenn mir gerade danach ist.
ich kann faulenzen wann es mir beliebt
und kann tun und lassen wonach mir gerade der sinn steht solange ich dadurch nicht in den rechtsraum eines anderen einschränkend eingreife.

nun gut ich habe gewissen arbeitszwang um geld zu verdienen und damit mein lebensunterhalt hier zu bestreiten - und ja ich muss einen teil davon auch wieder abführen - aber dafür werden mit diesen gelden (neben anderen unsinnigkeiten)
regularien intakt gehalten die mir ein halbwegs "freies" leben und denken/handeln/fühlen erst ermöglichen.

hätte es diese bewegungen damals nicht gegeben würden wir heute noch für jede unkonformität auf dem scheiterhaufen landen.

nicht zuletzt gehen nicht wenige der verschwörungstheorien von stumpfen nationalisten und religionsfanatikern aus, welche aus gutem grunde in ihren handlungsfähigkeiten beschränkt bleiben.
(komischer weise auf basis verständlicher rechtsprechung ...)


natürlich gibt auch bei jedem furz ein vorne und hinten, aber das gehört zum spielfeld und wird nie anders sein können - schwarz bis weiss bis schwarz bis weiss eben ;)
 
@topic
das postulierte "gespiele" funktioniert lediglich solange es funktionierende gibt.
ich bin froh in der welt zu leben in der wir auch dank freimaurerischer impulse heute leben.
staat und kirche sind zwar nicht komplett aber weitestgehend getrennt.
(ich weiss... nicht komlett...)
ich werde nicht wegen unkonformität erhängt/erschossen oder verbrannt.
ich kann jeden scheiss äussern wenn mir gerade danach ist.
ich kann faulenzen wann es mir beliebt
und kann tun und lassen wonach mir gerade der sinn steht solange ich dadurch nicht in den rechtsraum eines anderen einschränkend eingreife.

nun gut ich habe gewissen arbeitszwang um geld zu verdienen und damit mein lebensunterhalt hier zu bestreiten - und ja ich muss einen teil davon auch wieder abführen - aber dafür werden mit diesen gelden (neben anderen unsinnigkeiten)
regularien intakt gehalten die mir ein halbwegs "freies" leben und denken/handeln/fühlen erst ermöglichen.

hätte es diese bewegungen damals nicht gegeben würden wir heute noch für jede unkonformität auf dem scheiterhaufen landen.

nicht zuletzt gehen nicht wenige der verschwörungstheorien von stumpfen nationalisten und religionsfanatikern aus, welche aus gutem grunde in ihren handlungsfähigkeiten beschränkt bleiben.
(komischer weise auf basis verständlicher rechtsprechung ...)


natürlich gibt auch bei jedem furz ein vorne und hinten, aber das gehört zum spielfeld und wird nie anders sein können - schwarz bis weiss bis schwarz bis weiss eben ;)



:thumbup:




Sarkasmus / on :

Das Problem bei deinem geschriebenen was meiner Ansicht nach der Wahrheit entspricht ist : der gemeine Esoteriker oder Verschwörungstheoretiker
sieht eben nur schwarz oder nur weiß .
Es gibt für ihn keinen Grau bereich .

Sarkasmus / off


mfg
 
Werbung:
ich wollte anfans auch nur schwarz-weiss schreiben meinte aber gerade auch die zone/n dazwischen - daher schwarz bis weiss ;)

aber wie du schon sagts treffen es die begriffe als alleiniges in entsprechender gesellschaft dann doch :D
 
Zurück
Oben