Frei werden von bösen Mächten!!!!!!!!!!!!!!

-Dazu kommen noch extreme Formen wie auf den Boden schmeißen und schreien, sprechen was man nicht sagen will, keine Kontrolle mehr über sich selbst, verdrehen der Augen, sich selber töten wollen, extreme durch diese Besetzung hervorgerufene verlangen wie wohnen auf dem friedhof und schlimmeres.
sind das nicht ganz normale magische Rituale :confused:
 
Werbung:
@frechenixe

Ich hoffe du bist dir im klaren über die blasphemische Natur deines Nicknames.

Zum Wesen der Nixen (Quelle Wikipedia):
"Charakteristisches Merkmal der Nixen ist, dass sie den Menschen Gefahr, Schaden und Tod bringen."

Ein Unheil verheißender Wassergeist ist wirklich nicht sehr christlich, da würde ich wirklich aufpassen.
 
Ich bin zwar kein Psychotherapeut aber vielleicht hilft ihr der Schock, sich einer halbwegs fundierten Kritik ausgesetzt zu sehen. Aber ehrlich, missionieren soll sie wo anders!

Diese verlinkte Seite strotzt nur so vor theologischen Fehlinterpretationen und Denkfehlern.
Dass die Anleitung für Exorzismen wiederum keine Magie sein soll verstehe ich auch nicht. Wenigstens in den Widersprüchen ist sie sich einig ;)
 
Ich bin zwar kein Psychotherapeut aber vielleicht hilft ihr der Schock, sich einer halbwegs fundierten Kritik ausgesetzt zu sehen. Aber ehrlich, missionieren soll sie wo anders!

Diese verlinkte Seite strotzt nur so vor theologischen Fehlinterpretationen und Denkfehlern.
Dass die Anleitung für Exorzismen wiederum keine Magie sein soll verstehe ich auch nicht. Wenigstens in den Widersprüchen ist sie sich einig ;)

üblicherweise hat man keine chance, denn das sind nur einflüsterungen des teufels, die du von dir gibst. das system ist perfekt und wenn sie wankt, hat sie nicht genug glauben;) allerdings wimmelts in der bibel nur so vor magie und drei satansjünger standen sogar an der krippe und haben den sohnemann angebetet:D
 
Naja, das die Kinder Gottes sich fast zwanghaft in der Vergangenheit einnisten wollen,
okay, aber ist das Treath ernst gemeint?

Die Videos find ich toll, da leistet die ordinäre Kirche verantwortungsvolle Arbeit, die Videos von Aratron hereingestellt, es gibt sie ja wirklich die Fälle wo eine Schwingung so dominant wird, es gibt ja von allem zwei, somit auch neben der politischen Welt, die Unpolitische.

Es gibt Psychosen da geht es um Leben und Tod, und sofortiges Einwirken ist umungänglich.

Es gibt Psychosen als Ausdruck der Sekularisierung. Vernünftbegabten Humanoide, man geht zum Psychiater, nimmt Tabletten, und wählt trotzdem seine Partei. Wenn
im Rad der Zeit eine oder ein paar Speichen geknickt ist.

Es gibt die Vorbeugung, man beobachtet sich selbst, meditiert, widmet sich dem Positiven, hat sein soziales Umfeld, reflektiert, macht mal wieder einen Schritt
vorwärts und versucht Probleme so schnell wie möglich zu bereinigen etc. etc. etc.

Mein Freund Tashi Karma sagt, zuerst muss man an Gott glauben, damit man das
Gefühl hat eins zu sein.

Universeller Friede
 
um von bösen mächten wieder frei zu werden,müsste man sich vorher drauf eingelassen haben.denn was einen nicht hat,braucht auch nichts freizugeben.
hier sind lauter erwachsene leute und jeder wird wissen was er tut oder lässt.
es ist doch so,wenn einer das nicht will,wird er sich nicht drauf einlassen.und wer es will,wird es als "böse" nicht erkennen.
was verstehst du unter böse? das,müsste erstmal genau gesagt werden.lg
 
Kontrolliere dich selbst:

-Lese ich regelmäßig mindestens 10-15 min pro Tag in der bibel?

Abgesehen davon, dass in einem Esoterikforum verschiedene religiöse Anschauungen zu Wort kommen dürfen, und psychische Probleme in diesem Forum recht oft angesprochen werden - jede(r) scheint sein Gegenüber für krank halten zu können, jede(r) scheint sich selbst für krank halten zu können -
Was passiert wenn jemand nur Sonntags, dann aber 3 Stunden in der Bibel liest? Ist er dann verloren?
 
Naja, das die Kinder Gottes sich fast zwanghaft in der Vergangenheit einnisten wollen,
okay, aber ist das Treath ernst gemeint?

Die Videos find ich toll, da leistet die ordinäre Kirche verantwortungsvolle Arbeit, die Videos von Aratron hereingestellt, es gibt sie ja wirklich die Fälle wo eine Schwingung so dominant wird, es gibt ja von allem zwei, somit auch neben der politischen Welt, die Unpolitische.

Es gibt Psychosen da geht es um Leben und Tod, und sofortiges Einwirken ist umungänglich.

Es gibt Psychosen als Ausdruck der Sekularisierung. Vernünftbegabten Humanoide, man geht zum Psychiater, nimmt Tabletten, und wählt trotzdem seine Partei. Wenn
im Rad der Zeit eine oder ein paar Speichen geknickt ist.

Es gibt die Vorbeugung, man beobachtet sich selbst, meditiert, widmet sich dem Positiven, hat sein soziales Umfeld, reflektiert, macht mal wieder einen Schritt
vorwärts und versucht Probleme so schnell wie möglich zu bereinigen etc. etc. etc.

Mein Freund Tashi Karma sagt, zuerst muss man an Gott glauben, damit man das
Gefühl hat eins zu sein.
Universeller Friede



dem glaube ich aufs Wort
deinem kleinen Freund Tashi Karma:D

nur was hat ein Buddhist mit Gott am Hut?
ich halte es auch so, wie Tashi Karma:

ich glaube an Gott und den Buddha in mir
das Göttlich um mich in mir



LG auch an deinen Tashi Karma:umarmen:
 
Werbung:
üblicherweise hat man keine chance, denn das sind nur einflüsterungen des teufels, die du von dir gibst. das system ist perfekt und wenn sie wankt, hat sie nicht genug glauben;) allerdings wimmelts in der bibel nur so vor magie und drei satansjünger standen sogar an der krippe und haben den sohnemann angebetet:D


dass kann ich dir unbedingt bestätigen
ich war damals dabei und als Esel inkarniert;)
 
Zurück
Oben