Frauenleiden...

Und da fängt dann das Männerleiden an :D

Und fängt mit Wörtern an wie:

"Du weisst ganz genau......"

"Wie lange kennen wir uns eigentlich,das....."

"Wenn du das jeden Monat durchmachen müsstest...."

"Ich brauch Ob,kannste mal eben ...."


:trost::umarmen::D

Ne, ne, ne

ich kenn das sooo

Schatz, leg dich hin und ich mach und hab meine Ruhe! ;)
 
Werbung:
Ich finde, Sport kann an diesen Tagen viele Verkrampfungen lösen.
Auf der Couch liegen und auf den Schmerz warten, ist z.B. keine gute Lösung.
Ansonsten: Eisen- und Magnesiumpräperate beugen Mangelerscheinungen vor.

LG
Urajup

Ich hab keine Schmerzen;)
Ich habs min Kreislauf.....
aber mit dem Eisen könnt was drann sein
danke:)

lg
 
Hi,
Am Tag vor und am Tag meiner Regel geht es mir vom Kreislauf her sehr schlecht. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem "Mittel" auf pflanzlicher Basis, das gut hilft...
ich würde mich auch nicht scheuen mir selbst etwas anzusetzen, in Alkohol, Honig oder sonst was.....
Hat sich schon mal jemand damit auseinander gesetzt und etwas hilfreiches in diese Richtung gefunden?

lg

hi ..

habe mit yoga (atemübungen) und ayurveda (ernährung) mir helfen können .. dabei habe ich noch herausgefunden, dass meine umgebung (freunde, job, etc.) auch schuld daran war .. wichtig dabei ist dass du zur entspannung kommst ... je entspannter, um so weniger suffering ..

lg
PT
 
hi ..

habe mit yoga (atemübungen) und ayurveda (ernährung) mir helfen können .. dabei habe ich noch herausgefunden, dass meine umgebung (freunde, job, etc.) auch schuld daran war .. wichtig dabei ist dass du zur entspannung kommst ... je entspannter, um so weniger suffering ..

lg
PT

Hi,
danke für die Anregung.... entspannt bin ich so gut wie nie.
Liegt wahrscheinlich auch am familieren Stress, dens so mit sich bringt.

lg
 
hey mädls!

bevor ich zu verhüten begann hatte ich massive schmerzen!
gegen die krämpfe half mir lindenblütentee und buscopan-tabletten (pflanzlich aber rezeptpflichtig). von teekanne (glaub ich) gibt es einen neuen tee der nennt sich "reine frauensache" odaso da sind viele tolle kräuter gesammelt, speziell für unsere "leiden" ;)

sport hilft sowieso bei jeder art von stress/verspannung...

abzuraten ist meiner meinung nach von warmen umschlägen da die blutung verstärkt wird (hört sie dann früher auf?;)), wenn dann nur den rücken wärmen zur krampflösung-

wenn gar nix geholfen hat hab ich mich in die embryonalstellung eingerollt und relaxt und mir mental von den schmerzen luft gemacht!

lg
nymphe
 
Also ich leide auch immer Qualen ohne Ende :-(

Keine "normalen" Tabletten haben geholfen,also Aspirin etc.

jetzt muss ich immer mindestens 6-8 Tabletten am Tag nehmen,

von den Dolormin für Frauen :-(

Ist nicht toll,ich weiss,aber anders halte ich es nicht aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben