Krämpfe während der Periode

leider hab ich grad keine namen da, musst du einfach nur die frauenärztin fragen.

was mir auch prima geholfen hat ist: AGNUCASTON- filmtabletten
(trockenextrakt aus den früchten des keuschlamms)

alles liebe, wolkenflug
 
Werbung:
Nimm bitte PARKEMED.
Eine Tablette reicht, bei mir zumindest sind da die Schmerzen vollkommen weg. Und bei mir sind die ohne Tablette meistens nicht gerade gering.^^
Ich mag normalerweise keine Medikamente und schon gar keine Hormone, aber DAS isses mir wert. *g*
Probiers mal aus!
Es sei denn, du darfst sie nicht nehmen..
Sollte aber normalerweise kein Problem sein, sind eigentlich ganz normale Schmerztabletten.
 
Nimm bitte PARKEMED.
Eine Tablette reicht, bei mir zumindest sind da die Schmerzen vollkommen weg. Und bei mir sind die ohne Tablette meistens nicht gerade gering.^^
Ich mag normalerweise keine Medikamente und schon gar keine Hormone, aber DAS isses mir wert. *g*
Probiers mal aus!
Es sei denn, du darfst sie nicht nehmen..
Sollte aber normalerweise kein Problem sein, sind eigentlich ganz normale Schmerztabletten.


Parkemed, dagegen bin ich ziemlich, ich mußte die schon so oft nehmen wegen Kieferoperationen und dergleichen, sind schon gescheite bomber.
 
Hallo Puschl,

deine Probleme kommen nicht daher weil du nicht zu deiner Weiblichkeit stehst.

Zysten stehen für das Wiederhoilen alter Schmerzmuster. aus der Kinder/Jugendzeit.
Vielleicht hat dich ja jemand abwertend behandelt,evtl eine Bezugsperson - auch wenn es unabsichtlich war, weil du weiblich bist.
 
Hallo Puschl,

deine Probleme kommen nicht daher weil du nicht zu deiner Weiblichkeit stehst.

Zysten stehen für das Wiederhoilen alter Schmerzmuster. aus der Kinder/Jugendzeit.
Vielleicht hat dich ja jemand abwertend behandelt,evtl eine Bezugsperson - auch wenn es unabsichtlich war, weil du weiblich bist.

Gut unter dem Aspekt betrachtet könnte das schon mitunter sein.
 
Hallo Puschl,

deine Probleme kommen nicht daher weil du nicht zu deiner Weiblichkeit stehst.

Zysten stehen für das Wiederhoilen alter Schmerzmuster. aus der Kinder/Jugendzeit.
Vielleicht hat dich ja jemand abwertend behandelt,evtl eine Bezugsperson - auch wenn es unabsichtlich war, weil du weiblich bist.

Hui, das macht mich jetzt neugierig! Kannst du mir bitte mehr
darüber erzählen?? Hab nämlich selbst seit ca. 1 Jahr eine Zyste, hatte ich vorher noch nie, u sie will auch nicht weggehen, obwohl ich schon einiges probiert habe!!
 
Werbung:
Hui, das macht mich jetzt neugierig! Kannst du mir bitte mehr
darüber erzählen?? Hab nämlich selbst seit ca. 1 Jahr eine Zyste, hatte ich vorher noch nie, u sie will auch nicht weggehen, obwohl ich schon einiges probiert habe!!


Meine gehen auch nur ab und zu auf, einige sind unverändert seit jahren, aber ich muß sagen solang sie keine probleme machen, sollen sie bleiben wo sie sind.

Die Hoffnung ist ja noch immer da, dass nach dem ersten kind sich einiges bessert.
 
Zurück
Oben