Was bedeutet Magen- Darmbeschwerden?

Ich hatte vor kurzem starken durchfall,mir ist es sozusagen in die hose gegangen, mir war extrem schlecht, und kein mittel half, meine ärztin gab mir bioflorin, jetzt geht es mir schon fast ganz gut.
Es war so stark wie nie, und ich kam mir vor wie ein baby das man ständig sauber machen muss, also ich war echt grantig darüber.
Ich musste öfter aufs klo, das klo mit bad war auch weit weg von meinem zimmer, das stiegen steigen, hat mich wahnsinnig gemacht.
Mein hintern brannte wie feuer, und das waschen wurde eine qual.
Ich sass oft länger als 15 minuten am klo.
Ich habe keine ahnung warum es dieses mal so heftig war.
Ich denke mal das ein virus in der luft liegt.
Ich bin auf dem weg der besserung, ich habe keinen urchfall mehr, aber der magen, den spüre ich noch etwas.Ich bin mir sicher in ein paar tagen bin ich ganz gesund.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben