Was bedeutet Magen- Darmbeschwerden?

Liebe Angie sonne,

gern würde ich die Adresse deines Kollegen annehmen!
Das hört sich sehr interessant an!

Ich selbst hab ja eine Hypnoseáusbildung 1, dann Pranic Healer usw, bin Kartenlegerin usw., aber ich kenne fast niemanden der sowas ähnliches macht, der mir helfen kann!
Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Adresse zukommen lassen könntest.

Und liebe Leopoldine,

Das mit dem Sprudelwasser hab ich auch schon mitbekommen. Habe vor kurzem noch mit meinem Freund darüber gesprochen, denn wenn ich zuhause bin trinke ich nur Leitungswasser, aber hier in der WIFI kann ich dieses Wasser nicht trinken (I Gitt), deshalb trinke ich viel Sprudelwasser!
Aber ab 30 März ist meine Ausbildung vorbei und dann werde ich wieder nur Wasser trinken!!
Bin ja auf sämtliche andere Intoleranzen geteste worden, ist aber Gott sei Dank nichts heraus gekommen, aber ich spüre es besonders bei Weißbrot, Joghurt teilweise, alles was mit Mehl zu tun hat und ich esse zuviel davon ,dann bin ich so aufgebläht, dass ich fast abhebe.
Das ist so ein grausliches Gefühl! Ich weiß es gibt viel schlimmeres, aber wie oft hab ich schon geglaubt, dass ich sterben muss, oder dass ich einen schlimme Krankheit habe, und alles kam vom Histamin!!!
Angie :liebe1:
 
Werbung:
Liebe angela!

hab dir eine PN mit der Info geschickt. sonst kommt wieder die selbsternannte sittenpolizei. vom gefühl her würd ich an deiner stelle diese woche aber auf alle fälle warten, da wird sich EINIGES BEI DIR TUN!!!... nimm dir im moment so viel wie möglich zeit für dich. diese woche...

heilung.......:clown: :liebe1: :schaukel: :beer3:

ALLES LIEBE:winken2:
 
Hallo angi sonne,

Du hast ein total gutes Gespür!!!! Und ich bin dankbar, dass ich dich hier kennenlernen durfte! Ternberg ist ja ganz in der Nähe. Hab sowieso erst vor, wenn ich die Schule hinter mir habe (30. März). Wie meinst du das, dass sich diese woche noch viel tut?
Habe mir am Samstag die Transformationkarten von Ingird Auer gekauft und da steht darin, wenn man mit den Karten arbeitet, wird sich viel im Leben tun!!
Und ich hoffe bei Gott, dass es endlich in der Zeit ist, dass ich Heilung erfahren darf!!!
Danke dir von Herzen!
Angie
 
Bin ja auf sämtliche andere Intoleranzen geteste worden, ist aber Gott sei Dank nichts heraus gekommen, aber ich spüre es besonders bei Weißbrot, Joghurt teilweise, alles was mit Mehl zu tun hat und ich esse zuviel davon ,dann bin ich so aufgebläht, dass ich fast abhebe.
Das ist so ein grausliches Gefühl! Ich weiß es gibt viel schlimmeres, aber wie oft hab ich schon geglaubt, dass ich sterben muss, oder dass ich einen schlimme Krankheit habe, und alles kam vom Histamin!!!
Angie :liebe1:

Du sagst es. Am schlimmsten ist bei mir Pizza. An Rotwein dazu ist gar nicht zu denken. Das sollen die anderen essen und trinken, die davon nicht krank werden.
Hast Du mal versucht, glutenfreies Mehl zu verwenden? Buchweizenmehl, Maismehl, Reismehl, Kartoffelmehl? Damit komme ich gut klar. Sojamehl habe ich noch nicht versucht. Es ist ebenfalls glutenfrei und soll als Ei-Ersatz fungieren.

Ich esse gerne Pfannkuchen aus Eiern (freilaufende Hühner oder bio), Sojamilch, Meersalz, Rohrohrzucker und den o.g. Mehlsorten, so wie ich gerade Lust habe. Darauf streiche ich Zuckerrübensirup oder Ahornsirup, sonst ist mir das Ganze zu trocken.

Übrigens ist rohe Sojamilch für mich unverträglich, aber zum Backen nehme ich sie gerne.
 
Liebe Leopoldine,

die verschiedensten Mehlsorten habe ichn och nicht porbiert. Hab Dinkelmehl zuhause. Soja sollte man ja auch nicht benutzen, hab ich gelesen. Würde soooo gern Sojasprossen essen. Chinesisches Essen liebe ich sehr, doch frage nicht, wie es mir im Nachhinein geht!!!
Es ist soo schwierig! Aber es hat alles seinen Sinn, vielleicht will der liebe Herrgott, dass ich ein schlankes Püppchen werde, lol lach hihih!
Naja hab 2 Kochbücher zuhause, was mit Histamin zu tun hat. Sollte vielleicht mich wirklich mal daran halten!
Pizza, Rotwein, KÄSE, Weißbrot usw. sind wirklich schlimm!!!!!!!
Ich esse kein Sauerkraut, selten Käse, keinen Alkohol, usw.
Naja hab ja eine Leidgenossin in dir gefunden, obwohl ich immer mehr schon höre, dass die oder der das selbe hat und auch sehr darunter leiden.
Möchte jetzt wirklich etwas ändern, aber ich falle immer so leicht zurück in die alten Essgewohnheiten.
Aber ich schaffe das! Ganz bestimmt!

Alles Liebe Angie
 
Hallo Angela,

klar schaffst Du das. Aber Du solltest nicht zuviel von Dir verlangen. Die Ernährung kann man nur langsam umstellen, sonst wird es eine Eintagsfliege. Bei mir geht das auch nur langsam.

Seltsamerweise habe ich mit dem Glutamat beim Chinesen keine größeren Probleme. (Glutamat ist in fast allen Fertigprodukten enthalten, ganz besonders in Kartoffelchips.) Dafür ass ich kaum noch rohes Obst. Jetzt klappt es wieder, und zwar mit säurearmen ungespritzten Äpfeln.

Durch das Schreiben mit Dir bin ich darauf gekommen, dass die Gluten- und Milchunverträglichkeit offenbar eine Folge der Histaminintoleranz ist. Der Darm ist durch die Histamine geschädigt und nicht mehr in der Lage, schwierige Lebensmittel aufzuspalten.

Das erklärt auch, warum ich jetzt schon mal etwas Brot oder Kuchen essen kann ohne davon Durchfall zu bekommen. Aber natürlich ist auch die Histaminintoleranz nicht das eigentliche Problem. Das liegt tiefer. Da gebe ich angi sonne absolut Recht. Ich will jetzt Reiki lernen, das bringt mich sicher weiter.
 
Würde soooo gern Sojasprossen essen. Chinesisches Essen liebe ich sehr, doch frage nicht, wie es mir im Nachhinein geht!!!
Es ist soo schwierig! Aber es hat alles seinen Sinn, vielleicht will der liebe Herrgott, dass ich ein schlankes Püppchen werde, lol lach hihih!

Hinter deiner Allergie steckt ne Menge, ua. lässt du es nicht zu, dass es dir gut geht - ist irgendeine family Geschichte. Aber der "liebe Gott" hat sicherlich nicht vor ein schlankes Püppchen aus dir zu machen - "er" liebt Weiblichkeit und diese hat Rundungen. Umso tiefer man in die Spiritualität eintaucht und sich dadurch von göttlicher Nahrung ernährt = Prana, umso mehr geht man auseinander. Eine Frau zeichnet einfach ein Bauch aus, denn darin wächst ja auch Leben - alles andere ist männlich.
Ist wirklich so, freunde mich gerade mit diesem Thema an! :party02:
 
:autsch: willst du wirklich "Rat" - "Schläge"? Wer will Schläge? Es gibt auch noch andere Möglichkeiten eine wirst du - wenn du es willst - bald kennelernen. :autsch:
Vielen Dank euch Beiden!!!

Ich seh dann gleich mal nach!!

ABer ja das stimmt mit dém Kaffee usw. Also ich wäre ja leidenschaftliche Kaffeetrinkerin! Kennst du einen Kaffee, den man besser verträgt???
Ich soll ja gar keinen Schoko essen und ich essen auch ganz´selten einen, ausser auf Keksen :nudelwalk !
Es ist sooooooooooooo schwierig. Ab dem Zeitpunkt wo ich hörte, dass ich Histaminintoleranz habe, hat es in meinem Kopf klick gemacht und habe es umso mehr gegessen, wie eine innere Sucht, kommt mir das vor!
ABer jetzt reichts mir, ichhabe jetzt Jahre gelitten, ich kann nicht mehr und will nicht mehr. Ich will wieder leben!
Ich stelle meine Leben zurück, nur um essen zu können! Das heißt wenn ich weiß, dass ich etwas falsches gegessen habe (fast täglich), dann will ich gar nicht mehr weg, denn ich weiß schon wie die Symptome sind.
Schrecklich! Keiner weiß wie das ist, ausser die die das Selbe haben!

Ausserdem stellt ich fest, dass Getreide, ausser Dinkel auch ganz schlecht ist für mich. Ach ich sags euch. Ich Genießerin und Köchin muss auf so viel VErzichten!

Das der Ursprung lange zurück liegt, nehme ich stark an! Bei mir steht immer in den KARTEN dass es karmisch ist.
Die nächtlichen Besucher usw. stören mich weniger, viel mehr sind es die Menschen die noch Leben!
Ich bin ein Mensch der das letzte Hemd hergeben würde (zumin war ich mal sehr extrem so, das hat sich schon gebessert), bin gerecht, immer für jeden da und in meinen 28 Jahren hat sich schon sehr viel, viel getan. Es wundert mich also nicht, dass ich krank geworden bin, aber wenn es wo herkommt, muss es auch wieder weg gehen, so meine Devise.
Ich weiß, ich muss mich ändern, meine Ernährung umstellen!
Es ist schön Menschen zu finden, die einem Verstehen und RAtschläge geben.
Danke euch!!! :liebe1:
 
Werbung:
Hab sowieso erst vor, wenn ich die Schule hinter mir habe (30. März). Wie meinst du das, dass sich diese woche noch viel tut?


Liebe Angela!

Ich mein im positiven sinne heilung, drum is ja auch die frau jetzt bei dir.
ich schick dir ganz viel licht und kraft!:kugel:

ALLES LIEBE
:winken2:
 
Zurück
Oben