Frauenleiden...

Sadira!

Ich sag dir was ... pssst .........

>näherwinkt<

............ Ich bin .... *hust* ... bin .... ein ... äh ................* Mensch *.... ..... puuhhh ... nu isses raus ....




L:blume:ge33

Oh Gott *G*, mach schnell ein Thread auf und fordere Toleranz für deine Lage,Loge *G*

Edit: Aus Schmoll-Gründen :D
 
Werbung:
Verena, Süsse! Komm schon, lass einfach fliessen. :lachen:

Die weibliche Menstruation als mystisches Gruppenerlebnis..

Heute 18.00 In der Trunhalle der Grundschule Takatukaland :D

P.S (Es soll frauen geben die können im Leid auch leiden lassen *G*)

P.S.S ( Hab ich mal gehört)

P.S.S.S ( Würde ICH ja nie behaupten)
 
*G* Göttin Google sagt:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.400 für Trunhalle. (0,32 Sekunden)

^^

Und was das Topic betrifft, es soll Frauen geben die bevorzugen warme Vollbäder an "diesen" Tagen^^
 
Oder Schatzi, der sie da mal auf Händen trägt. :D

Und da fängt dann das Männerleiden an :D

Und fängt mit Wörtern an wie:

"Du weisst ganz genau......"

"Wie lange kennen wir uns eigentlich,das....."

"Wenn du das jeden Monat durchmachen müsstest...."

"Ich brauch Ob,kannste mal eben ...."


:trost::umarmen::D
 
Werbung:
Hi,
Am Tag vor und am Tag meiner Regel geht es mir vom Kreislauf her sehr schlecht. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem "Mittel" auf pflanzlicher Basis, das gut hilft...
ich würde mich auch nicht scheuen mir selbst etwas anzusetzen, in Alkohol, Honig oder sonst was.....
Hat sich schon mal jemand damit auseinander gesetzt und etwas hilfreiches in diese Richtung gefunden?

lg

Ich finde, Sport kann an diesen Tagen viele Verkrampfungen lösen.
Auf der Couch liegen und auf den Schmerz warten, ist z.B. keine gute Lösung.
Ansonsten: Eisen- und Magnesiumpräperate beugen Mangelerscheinungen vor.

LG
Urajup
 
Zurück
Oben