Frauen damals und Frauen heute

,,, und das nicht zu Unrecht. Wenn man bedenkt, wie viele Frauen tatsächlich von (ihren!) Männern - in den Medien in der Regel unter dem Schlagwort "Beziehungsdrama" verbrämt - ermordet werden, stellt das eine nicht zu unterschätzende Gefahr dar.

Eine Tatsache, die grad jetzt wieder leider allzu aktuell ist. Die Frauenmorde in Österreich waren in den letzten Jahren erschreckend ...
 
Werbung:
Eine Tatsache, die grad jetzt wieder leider allzu aktuell ist. Die Frauenmorde in Österreich waren in den letzten Jahren erschreckend ...

sie waren nicht nur, sie finden leider laufend statt...

aber ich denke auch, Frauen sind einfach nur geschickter, dazu fallen mir u.a. kontraproduktive Ernährungsweise (Männer sind eher hausmannskostlastig und selten ernährungsbewußt) und Arsen und Spitzenhäubchen, Elfriede Blauensteiner
ein..., zudem wird nicht jede Todesursache infolge der Obduktion (findet nicht nach jedem Todesfall automatisch statt) erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
sie waren nicht nur, sie finden leider laufend statt...

aber ich denke auch, Frauen sind einfach nur geschickter, dazu fallen mir u.a. kontraproduktive Ernährungsweise (Männer sind eher hausmannskostlastig und selten ernährungsbewußt) und Arsen und Spitzenhäubchen, Elfriede Blauensteiner
ein..., zudem wird nicht jede Todesursache infolge der Obduktion (findet nicht nach jedem Todesfall automatisch statt) erkannt...
Du meinst, dass Frauen ihre Männer mit Schweinsbraten und Schnitzel zu Tode mästen? Oder sie gar gleich vergiften?
Also echt: nein! Frauen, die von Männern ermordet werden spielt sich wirklich in ganz anderen Dimensionen ab. Frauenmorde im Kontext von "Beziehungsdramen" gibt es beinahe wöchentlich. Dass Frauen so gefährlich und mörderisch wären, wird vielleicht in Krimis so abgebildet - da sind wirklich in der Überzahl die Frauen die Täterinnen. In der Realität schaut es aber ganz anders. Und auch das ist eine Seite des Sexismus, mit dem wir täglich konfrontiert sind.
 
Unbedingt! Ein "Indianer mit Schlag" (obwohl der auch nicht mehr p.c. ist) gehört zum vollständigen Todes-Menü dazu! Und vorher gibts eine Leberknödelsuppe.
Frauen von Heute servieren Todesmenüs ? Aber vorher gibts noch sex bitte, damit mann wenigstens noch was geschmackvolles geniessen durfte.
 
Werbung:
Zurück
Oben