Kämpfen um eine Frau

Also, immer wenn ich um eine Frau kämpfe, dann verliere ich grundsätzlich! Sehe da auch ehrlich keinen weiteren Sinn drin. Ist es da nicht einfach besser alles geschehen zu lassen?

Ich bin sogar der Meinung, wenn die Gedanken intensiv positiv zu der Frau stehen, diese es auch irgendwann bemerken wird diese Signale eindeutig zu aufzunehmen.

Nur kämpfen mit allen Mitteln werde ich bestimmt nicht mehr machen!

LG Icke
 
Werbung:
ich denke es ist eine schwäche der frau, wenn sie will das der mann um sie kämpfen muss......
 
Hallo Zusammen, Hallo liebe Leidensgenossen,

habe hier mal im Forum gelesen:
das Biologisch gesehen die Frauen sind die Energie Empfangen also Passiv sind und Männer diejenigen sind die aktiv sind und die Energie Ausstoßen. Ich persönlich finde es schade das die Emanzipation auf dem Gebiet der unterbewussten Rituale zwischen Frau und Mann noch nicht durchgedrungen ist.

Kurz zu mir, ich hatte noch nie eine Freundin, bis auf Einmal. War leider nur kurz und wurde durch ein Schicksalhaftes Ereingiss getrennt und hat in mir sicher auch seinen Schock hinterlassen. Eines habe ich daraus gelernt, warte nicht auf die Frau, loslassen und gehe Den Weg auch wenn Du alleine bist. Innere Stärke entwickeln und diese nicht in Abhängigkeit von einer Frau stellen.

Ich hatte in den letzten Jahren schon einige sehr gute Chancen gehabt, schöne interessante Frauen kennen zu lernen. Es lag aber immer an mir und meiner Zurückhaltung und Angst vor den Frauen, dass nichts daraus geworden ist. Eine sehr sehr große Rolle beim Erfolg mit den Frauen spielt die Einstellung und der Umgang als Single mit der Sexualität. Den Punkt mit der Sexualität lerne ich gerade im Moment. Ich lerne Frauen kennen und habe keine sexuellen Hintergedanken. Ich trickse sie auch nicht aus, indem ich meine Gedanken wie in Starwars verstecke oder so. Ich sehe die Frau irgendwo mehr als Mensch und erkenne ihre Bedürfnisse, da meine ja nicht in dem Moment zumindest vorhanden sind.

Dennoch bin ich irgendwo schon entäscuht von der Liebe. Aber mir ist auch klar, dass man nicht geboren wurde um nur Spass auf der Erde zu haben. Ich bezeichne mich selbst auch nicht als Jäger.
Irgendwo soll man passiv sein und seinem Schicksal/der Liebe vertrauen und auf der anderen Seite soll man aktiv sein. Nicht suchen, sondern finden und gesucht oder gefunden werden. Diesbezüglich habe ich schon verrückte Dinge im Leben erlebt. Mal ist bei mir eine Nachbarin eingezogen, in die ich in der jugenzeit 5 Jahre lang heimlich verliebt war. Viele Frauen schauen nur auf das äußerliche, sogar die in die ich verliebt war. Wenn ich dann so etwas merke, schreckt es mich schnell ab. Da ich nicht so bin. Ich schau in der Regel nur in die Augen und bin begeistert oder nicht. Allerdings habe ich auch eine ganz andere Wahrnehmung und tue mir immer schehr, wenn aus meiner Wahrnehmung dinge selbstverständlich sind, die aber vom anderen nicht so bewusst wahrgenommen werden wie mir. Zum Beispiel fängt man einen grosteil der Frauen in dem Man ein Bündel Geld, also 100.000 Euro vor Ihnen auf den Tisch legt. Da leuchten deren Augen sofort. Da gefallen mir oft reiche Frauen besser, da sie die Erfahrung kennen und es nicht nötig haben einen Mann mit Geld zu nehmen. Sie schauen beim Mann auf andere Dinge. Haben eher das Problem jemand zu finden, der nicht nur auf Ihr Geld schaut.
Oder Frauen lassen sich von meiner Schüchternheit blenden. Das bedeutet, sie sehen meine Schüchternheit und das Schreckt sie ab. Sie habe kein Verständnis für einen schüchternen Mann, sehen nur die Wirkung, aber haben kein Interessa und Verständnis für die Ursache. Da ich auch starke Momente aus meinem Leben kenne, erinnere ich mich auch daran zurück aufeinmal von Frauen umwimmelt gewesen zu sein. Ich musste nur mit dem Finger schnappen und schon haben sich fünf gemeldet. In dem Moment verachte ich auch irgendwo diese Frauen, da sie nur an der Stärke interesse zeigen aber nicht an mir.

„Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, den dann brauche ich es am Meisten.“ Ist zwar ein schöner Spruch, aber Liebe braucht man ja doch eigentlich nicht. Theoretisch könnte man im Ideal Fall wie Jesus von allen Menschen gehast werden und umgekehrt alle Menschen lieben.
„Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,
denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf. Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen.“

Auch ein schöner Spruch, wirft aber viele Fragen zu dem ganzen Thema auf. Soll man wieder passiv bleiben, was muss ich den noch alles ertragen oder tun um mich der Liebe wegen würdig zu erweisen.

Habe jetzt etwas neues gefunden. http://www.pickupforum.de/#
Ziel dessen ist es nicht eine Frau zu manipuliren oder nur mit Ihr ins Bett zu gehen.

Jeder Satz den ich vor einer Frau rausbringe, ist für mich schon wie ein Kampf.
 
Ich hab den Eindruck, die meisten hier meinen, um eine Frau zu kämpfen ist gleich zu setzen, sie "rum zu kriegen" - ich hatte beim Lesen der Frage die erste Assoziation, dass Mann um eine Frau kämpft, die man im Begriff zu verlieren ist.....
 
Dazu fällt mir nur ein...frei nach > Konfuzius

Was du liebst, lass los, kommt es zurück, bleibt es für immer.
Der Kampf oder das Streben nach einer fiktiven Sicherheit ist lediglich eine Illusion.
 
Warum muss ein Mann um eine Frau kämpfen?
Warum will die Frau, dass der Mann um sie kämpft?
Was ist bei Männern die nicht um eine Frau kämpfen weil sie sich zu gut dafür sind anders als bei anderen Männern?
Was ist bei Frauen, die auf das Kämpfen des Mannes verzichten, und sich gleich ihm hingeben anders, als bei anderen?

Muss Mann doch gar nicht. Ich weiß nicht so recht, was du unter "kämpfen" verstehst. Wenn Männer begannen um mich zu kämpfen, so empfand ich das meistens als eher unangenehm, denn das bedeutete im Normalfall, dass ich Ablehnung signalisiert oder sogar ausgesprochen hatte und er meinte um mich kämpfen zu müssen. Das wollte ich aber gar nicht.

Als ganz anderes Thema betrachte ich aber z.b. "um eine Beziehung zu kämpfen". Das tun dann (hoffentlich) beide. Aber um eine Frau/einen Mann zu kämpfen, was soll das für einen Sinn haben?

lg
EnergyOfLight
 
Die Mütter von Freunden meiner Kinder berichten, daß ihre Jungs mit Anrufen von Mädels überschütet werden und nicht umgekehrt. Kämpfen müssen sie um nix, man baggert sie kräftigst frontal an. Auch bei unseren Jungs, vor allem bei einem, waren Mädels sowas von haltlos. Ein Jammer. Deshalb entschied sich der eine für eine Französin als Lebenspartnerin. Das sind noch echte Frauen, rechtfertigte :D er sich.
 
Werbung:
Die Mütter von Freunden meiner Kinder berichten, daß ihre Jungs mit Anrufen von Mädels überschütet werden und nicht umgekehrt. Kämpfen müssen sie um nix, man baggert sie kräftigst frontal an. Auch bei unseren Jungs, vor allem bei einem, waren Mädels sowas von haltlos. Ein Jammer. Deshalb entschied sich der eine für eine Französin als Lebenspartnerin. Das sind noch echte Frauen, rechtfertigte :D er sich.

Kenne das von früher, also in der Schulzeit... Das Problem war: Das sind echt nicht die gewesen die ich gewollte hätte :cry3: ...und Frazsösinnen kannte ich gar keine... :D
 
Zurück
Oben