Frauen damals und Frauen heute

Bei dem Edeka-Spot find ich schön, daß man sieht, daß die Männer bemüht sind und ja selber merken, daß
sie an ihre Grenzen stoßen, daß sie dann aber nicht aggro werden. Man sieht ihnen an, daß sie liebe Menschen sind. Und schon ist alles gut. Perfekt müssen sie nicht sein. Ist eh keiner.

Schlimm wirds, wenn Männer krass zu Frau und Kind sind, weil ihre eigene Unzulänglichkeit sie zerfrisst. Damals hatten Männer in dieser Hinsicht viel Druck. Heute ist das Losertum gesellschaftsfähig. Man bringt sich nicht mehr um, weil man die Firma in die Pleite gefahren hat. Und wenn man gefeuert wurde, ist der scheiß Chef Schuld oder die Wirtschaftslage.

Bleiben auch heute noch die geknickten Männeregos, wenn Frau wagt, ihn zu verlassen. Dann wirds in
manchen Fällen echt gefährlich. Da gibts noch deutlichen Entwicklungsbedarf, denn so sollte es nicht sein.
 
Werbung:
ich dachte die passt auch da her, die stärkste Frau der Welt, früher mal.
Könnte man sagen, früher waren die Frauen auch stärker. Lustig finde ich den Satz "Raufereien, so heißt es, habe es in ihrem Lokal nie gegeben, denn mit Katie wollte sich niemand anlegen." ;-)
https://www.welt-der-frauen.at/katie-sandwina/
https://physicalculturestudy.com/2017/09/07/katie-sandwina-the-strongest-woman-in-the-world/

Ihr Mann hatte wohl keine Angst vor ihrer Stärke (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben