Kämpfen um eine Frau

Ich habe mal ein psychologisches Buch gelesen wie Frauen über den Partnerwahl entscheiden. In erster Linie entscheidet nicht die Liebe, sondern die Intuition sagt der Frau, dass diese Mann garantiert starken und gesundenen Nachwuchs.


Das ist schon richtig.
Man muß mit diesem Mann, bzw. mit dieser Frau nicht ein Leben teilen.
Es geht hier um das beste Erbgut.
Ist wirkliche Liebe im Spiel, oder aber auch besondere Vorteile, umso besser.
Wer sein Erbgut nicht weitergibt, wird natürlich in gleichgeschlechtlicher Beziehung genauso glücklich, oder auch nicht.
Liebe oder Geborgenheit...Geld und Macht...jeder nach seinem Geschmack.

Wer kämpft hat doch schon verloren. Je aufdringlicher du auf einen Menschen zugehst,(Blumen, Einladungen, Liebesschwüre... umso mehr wird er weichen.

Das ist zu vergleichen mit einem Gefäß voll Wasser. Gibt man zuviel, wird das Wasser überlaufen und Schlamm erzeugen...
Oder?

Lg
lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben