Kämpfen um eine Frau

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Warum muss ein Mann um eine Frau kämpfen?
Warum will die Frau, dass der Mann um sie kämpft?
Was ist bei Männern die nicht um eine Frau kämpfen weil sie sich zu gut dafür sind anders als bei anderen Männern?
Was ist bei Frauen, die auf das Kämpfen des Mannes verzichten, und sich gleich ihm hingeben anders, als bei anderen?
 
Werbung:
Wenn Du die Frau liebst dann fragst Du nicht, sondern kämpfst um ihre Liebe in jeder Sekunde.

Das hat aber nix damit zu tun welches Geschlecht Du hast...

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen liebt und a bisl a Chance sieht dann kämpft er/sie ohne nachzufragen.

Glg W.:)
 
Ich denke,

Mann muss nicht um den oder die kämpfen, man muss sich nur aufgeben in der Liebe. Und das ist schon ein Kampf mit sich selbst. Eine Philosophie für sich, wenn ihr wollt.

LG
Liselotte
 
Ich habe mal ein psychologisches Buch gelesen wie Frauen über den Partnerwahl entscheiden. In erster Linie entscheidet nicht die Liebe, sondern die Intuition sagt der Frau, dass diese Mann garantiert starken und gesundenen Nachwuchs.
 
Werbung:
Ich habe mal ein psychologisches Buch gelesen wie Frauen über den Partnerwahl entscheiden. In erster Linie entscheidet nicht die Liebe, sondern die Intuition sagt der Frau, dass diese Mann garantiert starken und gesundenen Nachwuchs.


Und was sagt Dein Buch wenn die Frau lesbisch ist?
Da kanns ja dann kaum um Nachwuchs gehen? Oder?
 
Zurück
Oben