Fragwürdige Astrologie

Ein solches Wortgut macht auch nur eine Minderheit aus. Und da ist es dann mit der Wahrheitsannäherung auch nicht weit, weil dies dann einen gefärbten Hoheitsanspruch nachsich zieht, der eben nur von dieser gefärbten Minderheit nachvollzogen werden kann. (Nichts anderes im Kontext) ;)

Okay, dann halt einfach: Die Minderheit der Menschen denkt logisch und vernunftbetont.
 
Werbung:
Okay, dann halt einfach: Die Minderheit der Menschen denkt logisch und vernunftbetont.

Siehst du. Schon sieht es anders aus. Und da stimmt die Logik schon wieder nicht. Denn die Vernunftbetonten sind nicht die logisch denkenden Wesen. Da kannst du dich milliardenfach auf den Kopf stellen und es wird nicht wahrer, nur in deiner Illusion.
 
Und da stimmt die Logik schon wieder nicht. Denn die Vernunftbetonten sind nicht die logisch denkenden Wesen.

Aha.
Die Logik von Alice94 stimmt nicht.
Vernunft betont sind nicht die logisch denkenden Wesen.
Schlussfolgerung:
Also ist Alice94 vernünftig, da ihre Logik nicht stimmt.
Wenn sie vernünftig ist, weshalb sollte ihre Logik dann nicht stimmen?

Hmmmm...... :confused4
 
Aha.
Die Logik von Alice94 stimmt nicht.
Vernunft betont sind nicht die logisch denkenden Wesen.
Schlussfolgerung:
Also ist Alice94 vernünftig, da ihre Logik nicht stimmt.
Wenn sie vernünftig ist, weshalb sollte ihre Logik dann nicht stimmen?

Hmmmm...... :confused4



Mann Crowley,

wenn du ma wüßtest, wat ick über unseren Heuchler-Fred (muss ca. 83 Jahre her sein) geeiert habe, du!

Konnt mir nich wieda einkriegen, echt. Wußte gar nicht, dat du noch leben tust, also hier.

:D
 
Aha.
Die Logik von Alice94 stimmt nicht.
Vernunft betont sind nicht die logisch denkenden Wesen.
Schlussfolgerung:
Also ist Alice94 vernünftig, da ihre Logik nicht stimmt.
Wenn sie vernünftig ist, weshalb sollte ihre Logik dann nicht stimmen?

Hmmmm...... :confused4

Die logisch denkenden Wesen: Da setzt sich nicht voraus, dass die Logok der logisch denkenden Wesen stimmen muss. Der Kontext befindet sich darin, dass alle der Vernunft abhold sind, welche auch nur den Versuch machen logisch zu denken. :D;) Vernunft und Logik sind zwei extreme Werte als Gegenpole wie bei der Temperatur (heiß/kalt)
 
Der Kontext befindet sich darin, dass alle der Vernunft abhold sind, welche auch nur den Versuch machen logisch zu denken. : (heiß/kalt)
Soso.

Wenn ich logischerweise annehme, dass morgen die Sonne wieder aufgeht, bin ich unvernünftig.
Wenn ich unlogischerweise glaube, dass sie nicht aufgeht, bin ich vernünftig.

- Hurra, die Doofen an die Macht. :) :banane:
 
Soso.

Wenn ich logischerweise annehme, dass morgen die Sonne wieder aufgeht, bin ich unvernünftig.
Wenn ich unlogischerweise glaube, dass sie nicht aufgeht, bin ich vernünftig.

- Hurra, die Doofen an die Macht. :) :banane:

Nöö, da brauchst du nix logischer Weise annehmen, wozu? Ist doch Unsinn und vertane Zeit. Da du es weißt.

Sie behaupten, unsere Erde gehört ihnen. Seht Brüder, der Frühling ist da. Die
Sonne hat die Erde umarmt. Bald werden wir die Kinder dieser Liebe sehen. Jeder
Same, jedes Tier ist erwacht. Die selbe Kraft hat auch uns geboren. Darum
gewähren wir auch unseren Mitmenschen und unseren Freunden, den Tieren, die
gleichen Rechte wie uns, auf dieser Erde zu leben. Aber hört Brüder. Jetzt
haben wir es mit einer anderen Art zu tun. Sie waren wenige und schwach; jetzt
aber sind es viele und sie sind stark und überheblich. Es ist kaum zu glauben,
sie wollen die Erde umpflügen. Habgier ist ihre Krankheit. Sie haben viele
Gesetze gemacht und die Reichen dürfen sie brechen, die Armen aber nicht. Sie
nehmen das Geld der Armen und Schwachen, um die Reichen und Starken damit zu
stützen. Sie sagen, unsere Mutter die Erde gehöre ihnen; sie zäunen uns, ihre
Nachbarn, von unserer Mutter ab. Sie beschmutzen unsere Mutter mit ihren
Gebäuden und ihrem Abfall. Sie zwingen unsere Mutter, zur Unzeit zu gebären.
Und wenn sie keine Frucht mehr trägt, geben sie ihr Medizin, auf das sie auf's
neue gebären soll. Was sie tun ist nicht heilig. Sie sind wie ein Fluss zur
Zeit des Hochwassers. Im Frühling tritt er über die Ufer und zerstört alles auf
seinem Wege.

Sitting Bull (Tatanka Yotanka)Lakota Sioux

Die Logik besiegte die Vernunft.

(Die Seite welche gerne unterschlagen wird)
 
Werbung:
Zurück
Oben