Fragehoroskop

Naja, es läuft aber nur dann gut, wenn die Frau zu ihrem Wert steht und sich nicht verbiegt. Viele Männer wollen das Muster so drehen, dass die Frau alles tut. Darauf darf frau nicht reinfallen, sondern zeigen, dass sie den Mann nicht unbedingt nötig hat.
 
Werbung:
nicht bei einer frau die sie begehren lilith,das ist der unterschied.mit den verbiegern kannst du nur ablosen weil sie dich nicht wollen,falsche kategorie.
da brauchts keine spielchen,ehrlichkeit bringt dich da eher weiter.da ist ein mann und da ist eine frau.....mehr braucht es nicht
 
Naja, es läuft aber nur dann gut, wenn die Frau zu ihrem Wert steht und sich nicht verbiegt. Viele Männer wollen das Muster so drehen, dass die Frau alles tut. Darauf darf frau nicht reinfallen, sondern zeigen, dass sie den Mann nicht unbedingt nötig hat.

Wozu zeigen Lilith? Damit er endlich sein verhalten ändert? ;)
Deise Strategie ist Spielintern.. nicht Spielextern..

Wahre Unabhängigkeit zielt nicht darauf ab fremdes Verhalten, mit dem man Probleme hat, durch den anderen ändern zu lassen.. sondern Frieden mit dem eigenen zu finden..

Diese Spielchen mit dem "Zeigen" der vermeintlichen Unabhängigkeit offenbart, das sie eben nicht vorliegt, solange es dazu dient den anderen zu "manipulieren".. weil die Verantwortung für die eigene Enttäuschung über das Verhalten des anderen nicht übernimmt und somit verletzlich bleibt..

Da ist doch genau das Spiel mit dem "Ignore".. warum machen das soviele? Weil sie Unabhängig von demjenigen sind, den sie ignorieren? Nein, weil sie es gerne wären..

Wer seine Beziehungen gut führt, braucht keine Mauern oder Fliegennetze.. es gibt keine Feinde oder Mücken, die es abzugrenzen gibt.. auch keine als vermeintliche Verehrer verkleidete.. denen man seinen Wert beweisen muss.. den man gerade durch die durch eigenes Mitmachen herbeigeführte Gefangenschaft im Spiel nach eigenem Ermessen selbst in Frage stellt, bzw. aufs Spiel setzt, weil man den Begriff für angemssen hält um einen eigenen Stauts oder was auch immer zu untermauern, den es eben nur in einer Weltordung gibt, die die Würde mit füssen tritt.. der Wert des Menschen.. man haben manche Leute Ideen ;)
 
auch wenn er es ändern würde,wie lange und wodurch,armselig wie das armselige ergebnis.

Ich gebe dir, was die Männer angeht, völlig Recht.

Ein interessierter Mann, der etwas auf sich hält, wird sich als Mann präsentieren wollen.. nicht als "Sozialfall"
Er würde in die Gemeinsame Zukunft schauen, Visonen haben.. und anpacken
 
weil es sie in dem fall für ihn auch nicht gibt.eher gibt er das bild des pfaun ab was er in dem moment auch ist,unterschied zum sozialfall.
frauen tappen da in fallen,versteh gar nicht warum,ich glaub sie glauben an eine vermeintliche entwicklung die dann nicht eintritt,aus besagten gründen.einfach weitergehn,nicht stehnbleiben,nie
 
weil es sie in dem fall für ihn auch nicht gibt.eher gibt er das bild des pfaun ab was er in dem moment auch ist,unterschied zum sozialfall.
frauen tappen da in fallen,versteh gar nicht warum,ich glaub sie glauben an eine vermeintliche entwicklung die dann nicht eintritt,aus besagten gründen.einfach weitergehn,nicht stehnbleiben,nie

:D Mit Präsentieren meine ich nicht den Dicken Hengst markieren, was tatsächlich das männliche Gegenstück zu diesem "Wert Zeigen" wäre, sondern, dass er durch seine Natürlichkeit als Mann eben männlich ist..
 
Werbung:
deswegen schrieb ich vorher ein mann,eine frau,pur
ist das wirklich bei dir lilith echt,wie hoch ist der ertrag,sorry,grad männlich besetzt:D
 
Zurück
Oben