Extreme Planetenballungen, und wie deutet man sie?

Werbung:
Hab mich verschrieben , meinte Stellatium (auch Stellium ) .
allerdings benötigt es mehr als 4 ..........

ich fragte nach den Planeten , dem Zeichen und dem Haus !
Wenn man die genauen Daten hätte könnte man den "Schicksalslenker" herausfinden.


LG
flimm

jaja

die Daten sind da, man muss nur die Augen aufmachen und gucken.
und ein Stellium heißt mehr als 2, also ab 3...
 
Hallo wirbelwind,

welches Stellarium meinst du denn nun?
Planetenballungen haben nichts mit Quadraten usw. zutun.

welche Planeten und wo stehen sie als Planetenballung ?

LG
flimm


Mein Link is futsch! Keine Sorge, ich weiß was "Ballung" bedeutet. :D

14.01.1994 um 18:00 Uhr, Wien.

Wenns anders nicht geht...
 
Werbung:
Hallo Wirbelwind,
Habe die Daten in meine Programme geladen und kann dir ein paar Tips geben.

Zum Verständnis der folgenden Ausführungen machen wir uns klar, dass jeder Planet im Inneren wie eine Person mit einem Auftrag und einem Arbeitsprogramm ausgestattet ist. Die Aspekte zwischen den Planeten wirken als innere Verbindungen und Zügel, wie bei einem Pferdewagen.

Die Planetenballung ist eine Kettenkonjunktion, die nicht einfach zu deuten ist. Textprogramme versagen bei solchen Grosskonjunktionen total, weil sie nur Einzelplaneten deuten. Die an der Kettenkonjunktion mitwirkenden Planeten arbeiten hier eng zusammen mit einem gemeinsamen Auftrag und Arbeitsprogramm unter dem Kommando von Sonne.

Das gesamte Kommando besteht aus 20 Einzelbeziehungen, deren ganzheitliche Aufgabe ausschliesslich intuitiv erkannt werden kann.
Ich habe mich da hineinvertieft und in der intuitiven Erkenntnis eine starke Schicksalsverantwortung zwischen menschlicher und geistiger Liebe und auf einer unterbewussten Ebene eine Verweigerungshaltung herausgespürt. All dies wird bei diesem jungen Menschen jedoch erst im späteren Leben von Bedeutung sein.
Heute kann jedoch bereits eine eigenwillig-starke Persönlichkeit erkannt werden, die, um ein weiches liebebedürftiges Inneres zu schützen, oft abweisend und vielfach sogar kalt daherkommt.
Ganz tief im Inneren brennt ein Feuer, das nach einem verbrüdernden Widerstand ruft.
Hans Joachim
 
Zurück
Oben