Fragehoroskop

deswegen schrieb ich vorher ein mann,eine frau,pur
ist das wirklich bei dir lilith echt,wie hoch ist der ertrag,sorry,grad männlich besetzt:D
Was meinst du mit "männlich besetzt"? Mit dem "zum eigenen Wert stehen" meine ich nichts anderes, als sich nicht zu verbiegen. Früher konnte ich das auch nicht, da glaubte ich auch noch, ich müsse so sein, wie der andere mich haben will.
 
Werbung:
bist du dir da so sicher,frag weil eine frau die straight ist nie sowas fragen würde,käm gar nicht in die tüte.
mit männlich besetzt ein ich männlich denken,der profit
 
hab ich gemerkt,deswegen das kleine spiel,,,,,,,:zauberer1
nein,müssen sie nicht,je mehr sie strampeln umso mehr verlieren sie....mein das fangen natürlich bin nee frau und glaub da nicht dran,die andere seite ist mir schnuppe
 
nein,manchmal ist es auch gewinnen,auch wenn nicht auf den ersten blick,sie gewinnen was wertvolleres und schmollen oft um was unwichtiges
fangen oder loslassen,was denk ich wohl:rolleyes:
da fällt mir grad ein wenns ums loslassen geht klebts meist wie pattex,verkehrte welt
haT lilith nicht dieses venus saturn quadrat,halleluja
mir fällt grad was persönliches ein,durchs verlieren hab ichs bekommen,es gibt keine letzte wahrheit somit,nicht alles ist im ergebnis,nicht immer,das letzte geheimnis bleibt manchmal offen
 
Werbung:
nein,manchmal ist es auch gewinnen,auch wenn nicht auf den ersten blick,sie gewinnen was wertvolleres und schmollen oft um was unwichtiges
fangen oder loslassen,was denk ich wohl:rolleyes:
da fällt mir grad ein wenns ums loslassen geht klebts meist wie pattex,verkehrte welt
haT lilith nicht dieses venus saturn quadrat,halleluja
mir fällt grad was persönliches ein,durchs verlieren hab ichs bekommen,es gibt keine letzte wahrheit somit,nicht alles ist im ergebnis,nicht immer,das letzte geheimnis bleibt manchmal offen

Fürchten zu verlieren und Loslassen, das passt überhaupt nicht zusammen.:) Loslassen passiert dann, wenn man das Interesse verliert. Wenn man Angst hat, jemanden zu verlieren, ist das Interesse dagegen groß.

Jep..

Man fängt, indem man die Verlustangst löst..

Das ist das Geheimnis der Treue (= zu sich selbst)..
jeder muss sich seine Liebe selbst fangen..
man hat nichts davon, dass der andere einen fängt..
man muss es selbst tun..
 
Zurück
Oben