Fragehoroskop

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Wird unsere Beziehung je richtig verbindlich?


http://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=e&gif=astro_2gw_220_wirds_je_richtig_verbindlich.64337.11142.gif&res=100&va=&cid=jbxfileweVcyA-u1062693799

Mond ist kurz vorm MK
es wird sich anders entwickeln als erwartet?

und auch ein baldiges trigon zu saturn in 7
sieht doch gut aus

was bedeutet hier der mond in zwilling, drittes haus?

Mein Indikator Mars in Löwe 5 steht nicht schlecht, steht am Anfang des Zeichens, bedeutet Neubeginn.

Hat der Uranus kurz vorm Ac und der Pluto am Mc hier eine bedeutung?

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
 
Werbung:
hier ist es, hoffe ihr könnte mir bei der Deutung helfen.

Lg
 

Anhänge

  • astro_2gw_220_wirds_je_richtig_verbindlich.40230.20565.jpg
    astro_2gw_220_wirds_je_richtig_verbindlich.40230.20565.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 29
Servus Smaragdengel!

Ob es je richtig verbindlich werden könnte?

Ich würde sagen, falls ich Deine Frage "richtig" verstanden habe: Ja;-)!

Du, symbolisiert durch den Mars im Leo, hast zum Gegenüber,
symbolisiert durch die Venus in der Waage eine "sextilische
Connection". Das ist, wie Du sicher weißt, eine sowohl
harmonische als auch belebende Konstellation.

Dasselbe würde auch für außenstehende Personen gültig sein.

mfG

Pete
 
Wird unsere Beziehung je richtig verbindlich?

Hallo Smaragdengel,

entgegen meinem Vorschreiber denke ich, nein.
Die Fragende (bist du) wirst symbolisiert durch Widder und Mars in Löwe. Der Mars ist gerade erst in den Löwe reingelaufen, also dürfte die Beziehung auch noch recht neu sein.

Der andere wird durch Waage und die Venus (gerade noch) im 6. haus direkt am Deszendenten symbolisiert. Der Aspekt von Mars und Venus ist schon vorbei, bzw. kommt nicht zustande, deswegen mein nein auf die Frage.

Wobei zu berücksichtigen ist, was "verbindlich" bedeutet. Für mich bedeutet dies eine Heirat. Zu dieser wird es nicht kommen. Das heißt jedoch nicht, ob ihr länger zusammen bleibt und befreundet seid.

Die Venus in Waage direkt am Desz. steht sehr stark. (Dominzil). Es wird demnächst (in ca. 1 Woche) eine Veränderung geben, bzw. dann trefft ihr euch. Es wird eine sehr wichtige Begegnung sein.

In diesem Fragehoroskop steht der Pluto prominent am MC. Was will da noch ans Licht? Mit Pluto geht es um etwas verschwiegenes, was man nicht dabei haben möchte. Skorpion ist in Haus 8. hmm... Dort sehe ich die feste Beziehung, so wie du gefragt hast. Ist er verheiratet????

lg Pluto
 
Hallo Pluto,

nein, er ist nicht verheiratet, er ist mir zusammen seit 1,5 Jahren.
Nach dem Momentanen Stand kann er mir keine gemeinsame Zukunft versprechen, deswegen meine Frage...
mir fehlt die Verbindlichkeit, es muss aber keine Heirat sein...
Hmmmm

danke für Deine Deutung :umarmen:
 
endschuldige die frage nur was will er von dir wenn nach so langer zeit keine verbindlichkeit kommt,welcher art immer,kann das gar nicht nachvollziehn.
 
Hallo Smaragdengel,

wie äußert sich bei euch eigentlich die Unverbindlichkeit? Lässt er dich irgendwie im Ungewissen, oder kannst du dich auf ihn nicht verlassen?
 
Werbung:
Hi Leute

Also er ist so eigentlich der totale Einzelgänger der auch gern emotional unabhängig bleibt (Mond-Uranus konjunktion)

Am Anfang konnte er sich nicht entscheiden ob er mit mir zusammen sein will oder nicht. Gefühle hat er ja, deswegen sind wir auch zusammen aber er sagt zB dass er es nicht mag mit jemanden zusammen zu wohnen, er wohnt lieber alleine.
Er wollt auch oft Schluss machen weil er mich nicht irgendwann damit verletzen will dass er seinen eigenen Weg geht, denn er meint, dass er mal weg will, alleine ein neues Leben anfangen. Aber ich frage mich wieso und was will er überhaupt?
Er fühlt sich doch einsam, sagt er selbst, warum dann immer alleine alleine...?

Vielleicht hat er ja ein Geheimnis, er gibt jedenfals nicht alles von sich preis.
(Skorpi AC, Pluto in 1, Mond-Saturn konj.)

Er ist ganz anders, kein Durchschnittsmensch, aber das mag ich auch an ihm, ich liebe ihn wirklich sehr.

Aber er ist auch noch jung, ein paar Jahre jünger wie ich und ich denke er muss sich noch selbst finden, deswegen habe ich noch Hoffnung...
man weiß ja nie im Leben...


Lg
 
Zurück
Oben