Fragehoroskop

drück dir die daumen,das leben gibt immer individuelle konstellationen,kenn ich von mir,einfach leben,als wenns immer von einem ergebnis ankommt.
 
Werbung:
Also, es hört sich für mich so an, als wäre es mit dir nicht das, was er wirklich will. Wahrscheinlich liebst du ihn mehr als er dich.
 
Wollt auch ganz oft Schluss machen weil er mich nicht irgendwann damit verletzen will dass er seinen eigenen Weg geht, denn er meint, dass er mal weg will, alleine ein neues Leben anfangen.

Warum? =>

Er fühlt sich doch einsam, sagt er selbst, warum dann immer alleine alleine...?

Er ist doch nicht alleine.. warum fühlt er sich dennoch einsam? ;)

Aber ich frage mich wieso und was will er überhaupt?

Ich Frage eher so rum: Was willst du?

Willst du, dass er dich fängt? Wozu? Damit du ihn nicht fangen musst?
Will er, dass du ihn fängst? Wozu? Damit er dich nicht fangen muss?

Aber er ist auch noch jung, ein paar Jahre jünger wie ich und ich denke er muss sich noch selbst finden, deswegen habe ich noch Hoffnung...

Bist du darauf angewisen, dass er dich fängt?
 
Hi Leute

Also er ist so eigentlich der totale Einzelgänger der auch gern emotional unabhängig bleibt (Mond-Uranus konjunktion)

Am Anfang konnte er sich nicht entscheiden ob er mit mir zusammen sein will oder nicht. Gefühle hat er ja, deswegen sind wir auch zusammen aber er sagt zB dass er es nicht mag mit jemanden zusammen zu wohnen, er wohnt lieber alleine.
Er wollt auch oft Schluss machen weil er mich nicht irgendwann damit verletzen will dass er seinen eigenen Weg geht, denn er meint, dass er mal weg will, alleine ein neues Leben anfangen. Aber ich frage mich wieso und was will er überhaupt?
Er fühlt sich doch einsam, sagt er selbst, warum dann immer alleine alleine...?

Vielleicht hat er ja ein Geheimnis, er gibt jedenfals nicht alles von sich preis.
(Skorpi AC, Pluto in 1, Mond-Saturn konj.)

Er ist ganz anders, kein Durchschnittsmensch, aber das mag ich auch an ihm, ich liebe ihn wirklich sehr.

Aber er ist auch noch jung, ein paar Jahre jünger wie ich und ich denke er muss sich noch selbst finden, deswegen habe ich noch Hoffnung...
man weiß ja nie im Leben...


Lg

Ich versteh dich ja sooo gut, ehrlich...doch dass bei uns ich die etwas jüngere bin...
Ich wünsch dir einfach von Herzen alles Gute und hoffe, es geht alles gut aus...ich bin einfach so ein Idealist, dass ich mir sage, dass so eine wichtige, reine Liebe, dass das doch das wirklich Wahre ist und man das nicht einfach so über Bord werfen kann/ soll....

*dicken Drücker* :trost:
 

Ein neues Leben anfangen, weil es ihm hier besch.. geht.
Warum alleine? Weiß ich nicht, da redet er nicht drüber, ist doch ein komischer Kautz ;)

Er ist doch nicht alleine.. warum fühlt er sich dennoch einsam? ;)
Einsam in dem Sinne dass er keine oder kaum Freunde hat und seine Familie ist auch nicht hier und was die Gesellschaft hier angeht, die anders ist als in seinem Ursprungsland. Allerdings will er dahin glaube ich auch nicht zurück (aus anderen Gründen).

Ich Frage eher so rum: Was willst du?

Ich liebe Ihn, deswegen will ich bei Ihm sein.

Willst du, dass er dich fängt? Wozu? Damit du ihn nicht fangen musst?
Will er, dass du ihn fängst? Wozu? Damit er dich nicht fangen muss?

Ich fang ihn gerne und das mache ich auch. Habe das auch akzeptiert dass er so ist wie er ist und die Zeit mit ihm genossen, doch aus aktuellen Veränderungen heraus stellt sich mir die Frage ob sich da doch noch was ändern könnte, oder ob ich umsonst hoffe.

Bist du darauf angewisen, dass er dich fängt?

Was heißt angewiesen?
Liebe und Hoffnung hat doch nichts mit angewiesen sein zu tun!?
 
Also, es hört sich für mich so an, als wäre es mit dir nicht das, was er wirklich will. Wahrscheinlich liebst du ihn mehr als er dich.

Das glaube ich nicht mal; man kann doch nur "Angst" oder so viel Kopfkino haben, wenn man mal wirklich realisiert, wie viel Liebe man für jemand anderen empfinden kann. Und das macht verletzlich. Vielleicht reagiert er deshalb so? Vor allem wenn er ein bissi jünger ist als sie.
Und vielleicht empfindet sie dasselbe, nur dass sie als Frau das nun mal anders er- und auslebt?
 
@gloria Danke dir!

@Lilith wer weiß! Vielleicht ist es so dass ich ihn mehr liebe als er mich... oder es hat einfach mit seiner Person zu tun und seinen Zielen die er hat, die mir auch nicht ganz klar sind, ich glaube ihm selbst nicht mal ehrlich gesagt! Er ist in einem Selbstfindungsprozess. Auch Transitemäßig ganz stark.

@Frenchi das ist lieb, dir gehts genauso? Ja ich bin auch sehr idealistisch, und die Liebe ist echt rein, zumindest für mich.
 
Werbung:
es gibt männer mit hoden und ohne........

Naja, herzlich willkommen im 21. Jahrhundert, wo noch so alberne Vorurteile vorherrschen, ehrlich!

Und wenn du als Frau mal Sorgen und Kummer und Ängste hast, dann biste ne Frau ohne Titten oder wie??? Jeder, wie ers braucht....

Klar, ist ja auch alles einfacher und unkomplizierter heutzutage als sich auch nur ansatzweise mit IRGENDwelchen Problemen auseinanderzusetzen.

Typ ohne Hoden, weg damit. Klar. So entwickelt man auch sich EXTREM viel weiter...

Einfach deplaziert. Mehr sag ich dazu gar nicht.
Ich hoff einfach, dass Smaragdengel auf sich und ihr Bauchgefühl hört....

Schönen Abend euch allen noch!
 
Zurück
Oben