wird das nochmal was?

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hallo liebe leute..

langsam bin ich echt genervt und verzweifelt. mein problem ist folgendes:
ich zieh mich ständig zurück und das schon sehr lange, habe damals alle freundschaften abgebrochen und fühle mich inzwischen total unnormal und komisch und eigenartig etc.

ich will unbedingt wieder normal leben, freundschaften schliessen, mich integrieren und einfach ich selber sein, denn ich setze immer diese maske auf als selbstschutz weil ich schon stark verletzt wurde. so wie ich mich zeige bin ich vielleicht auch zum teil aber ich weiß dass das nicht mein charakter ist,weil ich mich unwohl so fühle und immer nie das sagen kann was ich wirklich denke und wie ich wirklich bin, aus angst dass das schlecht ankommt.

ich versuche schon offener zu werden und alles aber könnt ihr irgendwas erkennnen,wann es wirklich los geht???

http://www.astro.com/cgi/showgif.cg....gif&res=63&va=&cid=4tmfilea40WfP-u1228585066
 
Werbung:
Zurück
Oben