Extreme Planetenballungen, und wie deutet man sie?

wirbelwind

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
130
showgif.cgi


Man kann ja viel lesen, Konjunktionen zwischen einzelnen Planeten, aber das macht mich einfach nur wirr im Kopf. Wie kann man die Wechselwirkung zwischen diesen Planeten beschreiben? :confused:

Zuerst mal eben sehr viel Steinbock, klar, und das im Jungfrau-Haus. Dann ist da noch die Mond-Saturn-Konjunktion, noch einmal der Saturn. Dann bilden ja diese ganzen Steinbock-Planeten ein Quadrat zur IC/MC-Achse, während Saturn ein Sextil zum MC bildet. Also das ist ja gigantisch. Und das alles verziert mit einer Portion Pluto!
Aber wie komm ich da jetzt auf ein Ziel? Die Person selbst ist ein sehr lustiges Mädchen, ich mag sie, aber sie hat schon große Schwierigkeiten, sich auf etwas einzulassen. Sie hat mir auch erzählt, dass sie auf Schulwochen meist irgendwo alleine herumläuft, weil sie das Gefühl hat, keiner würde sie mögen, dabei weiß ich, dass sie eigentlich sehr beliebt ist. Aber sie sieht das nicht so. Macht einen der Saturn immer so unsicher? Ich merk das doch bei meinem Saturn auch. Und wie könnte sie aus dem Dilemma rausfinden? Okay, sie ist noch jung, aber ich glaube sie ist ein sehr reifer Mensch. Sie hat mich um Hilfe gefragt, also darf ich das auch hier reinschreiben, habe ja keine wirklichen Daten angegeben.

Ich hoffe auf Unterstützung.
Danke jetzt schon für eure Hilfe.

:thumbup:
 
Werbung:
Statt selbst zu Drogen zu greifen, sollte man sich einen Job suchen, wo man Süchtigen helfen kann.

Sich aus Abhängigkeiten befreien und sich von der Mutter lösen und bloß nicht auf Frauen einlassen, die sind wie Saturn.
Nicht zum Slaven werden.
 
Statt selbst zu Drogen zu greifen, sollte man sich einen Job suchen, wo man Süchtigen helfen kann.

Sich aus Abhängigkeiten befreien und sich von der Mutter lösen und bloß nicht auf Frauen einlassen, die sind wie Saturn.
Nicht zum Slaven werden.

...wobei, da gibt es keine Ne-Sa-Verbindung...
also sich zeigen, Gefühle zulassen, sich in der Liebe nicht täuschen lassen..
 
Bist Du seine Mutter und er das Kind,

Du meinst ob ich eine Mutterrolle übernehme?
Also Fürsorglich bin ich ja (Krebsbetonung) aber nicht so wie du das wohl meinst...

verursachst Du bei ihm Depressionen

im Gegenteil, würde ich ihm schaden, würde er mich einfach in den Wind schießen :D

oder weiß er was er fühlt und dass Du nicht seine Mutter bist, die an ihm klebt?
Ob er weiß was er fühlt? Vielleicht immer was anderes? er hat ne engere mond/ur konj ;)
ich kleb auch nicht, hab so/ur und venus/ur
...Dann bin ich vielleicht eher wie Uranus? Hmm.... ne... ihn übertreffe ich glaub ich nicht :)



Hat er Sodbrennen und Magenschmerzen?

Nicht dass ich wüsste...
 
showgif.cgi


Man kann ja viel lesen, Konjunktionen zwischen einzelnen Planeten, aber das macht mich einfach nur wirr im Kopf. Wie kann man die Wechselwirkung zwischen diesen Planeten beschreiben? :confused:

Zuerst mal eben sehr viel Steinbock, klar, und das im Jungfrau-Haus. Dann ist da noch die Mond-Saturn-Konjunktion, noch einmal der Saturn. Dann bilden ja diese ganzen Steinbock-Planeten ein Quadrat zur IC/MC-Achse, während Saturn ein Sextil zum MC bildet. Also das ist ja gigantisch. Und das alles verziert mit einer Portion Pluto!
Aber wie komm ich da jetzt auf ein Ziel? Die Person selbst ist ein sehr lustiges Mädchen, ich mag sie, aber sie hat schon große Schwierigkeiten, sich auf etwas einzulassen. Sie hat mir auch erzählt, dass sie auf Schulwochen meist irgendwo alleine herumläuft, weil sie das Gefühl hat, keiner würde sie mögen, dabei weiß ich, dass sie eigentlich sehr beliebt ist. Aber sie sieht das nicht so. Macht einen der Saturn immer so unsicher? Ich merk das doch bei meinem Saturn auch. Und wie könnte sie aus dem Dilemma rausfinden? Okay, sie ist noch jung, aber ich glaube sie ist ein sehr reifer Mensch. Sie hat mich um Hilfe gefragt, also darf ich das auch hier reinschreiben, habe ja keine wirklichen Daten angegeben.

Ich hoffe auf Unterstützung.
Danke jetzt schon für eure Hilfe.

:thumbup:

Hallo wirbelwind,

welches Stellarium meinst du denn nun?
Planetenballungen haben nichts mit Quadraten usw. zutun.

welche Planeten und wo stehen sie als Planetenballung ?

LG
flimm
 
Werbung:
Hab mich verschrieben , meinte Stellatium (auch Stellium ) .
allerdings benötigt es mehr als 4 ..........

ich fragte nach den Planeten , dem Zeichen und dem Haus !
Wenn man die genauen Daten hätte könnte man den "Schicksalslenker" herausfinden.


LG
flimm
 
Zurück
Oben