1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Benötige Hilfe/Einsicht beim Radix

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von JohnySepp, 11. April 2015.

1. JohnySepp

JohnySepp Neues Mitglied

Werbung:
    [​IMG] Hey, hoffe ich bin hier richtig :)

Beschäftige mich seit Wochen mit meinem Radix, habe viel gelesen und einiges meiner Persönlichkeit ist mir durch das Radix klarer geworden. Benötige aber trotzdem eure Hilfe da ich nicht mehr weiterkomm.

Radix - hoffe es klappt mit dem einfügen.

Ich finde momentan einfach nicht zur Ruhe, schaffe es selten allein zusein, und wenn ich allein bin, lenke ich mich ab.. Habe eine 3 jährige Beziehung vor kurzem beendet, seit dem geht es mir wesentlich besser - aber die Neuorientierung fällt einfach schwer - vielleicht wende ich mich deshalb an euch.

Bin auch vor 3 - 4Jahren bei einer Kartenlegerin gewesen, wo ich sagen muss, dass eigentlich alles was sie gesagt hat, wahr geworden ist. Werde sie demnächst mal wieder aufsuchen.

Hoffe ihr könnt mir etwas mehr Einblick verschaffen.

Vielen Dank schonmal im vorraus,

Grüße

2. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Leider kann man die Grafik nicht öffnen. Gib doch deine Geburtszeit und -Ort an. Du hast eine starke Steinbockbetonung (Saturn herrscht über Sonne und die Steinbockplaneten) und Pluto geht nach und nach über deine Geburtsplaneten. Uranus steht im Quadrat dazu und könnte Ursache für die Unruhe sein oder progressive Planeten. Das kann man erst mit genauen Daten ersehen. Neben den Aspekten hast du eine Mars/Uranus(und Neptun)-Parallele, die wie eine Konjunktion gedeutet wird. Du bist ein Energiebündel, das leicht die Geduld verliert.
    Stärkste Planeten sind Saturn und Jupiter. Fraglich ist der AC, den kann ich ohne Geburtszeit nicht erkennen. :)

3. JohnySepp

JohnySepp Neues Mitglied

Hey, Danke für die Antwort.

Geburtsdatum ist der 22.01.1990, geboren in Bihac (Bosnien) um ca. 11:30.

AC ist Stier.

Deine Deutung trifft schon zu :)

Danke für die Hilfe!

4. Floo

Die Horoskopgrafik
    Horoskop.png

Mit der Betonung der Achse 3/9 steht Lernen und Lehren im Vordergrund. Du bist ein introvertierter Mensch, möchtest die Fäden gerne in der Hand halten, ordnungsliebend bis pedantisch. Du möchtest am liebsten, dass "alles bleibt, wie es ist". Du hast einen ausgeprägten Willen und kannst dich schlecht unterordnen.

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

ohne genauen geburtszeit ist die "deutung" ein "blinder-kuh spiel"!

shimon

6. JohnySepp

JohnySepp Neues Mitglied

Werbung:
    es ist die Genaue Uhrzeit.

Danke Floo für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015
  7. Floo

Ich musste kurz unterbrechen. Partnerschaft funktioniert am besten "mit Abstand", d.h. mindestens getrennte Schlafzimmer, damit jeder Rückzugsmöglichkeiten hat, besser wären noch getrennte Wohnungen.
    Damit haben viele Menschen Probleme. Osho beschreibt es in seinem Buch "Mut: lebe wild und gefährlich" als - man hält es mit sich selbst nicht aus.
    Wenn wir näher auf unsere "negativen" Eigenschaften schauen, werden wir immer eine grosse Verletzlichkeit finden. Wir sind anderern gegenüber schroff und abweisend, weil wir uns schützen wollen.
    Wir betrachten etwas als Negativ, weil wir das so gelernt haben. Glücklich der Mensch, der alles, was ihm anerzogen wurde, einfach vergisst. :D
    Der recht stark gestellte Saturn bedeutet Ausdauer, Disziplin, tiefe Konzentration und sicheres Vorwärtskommen.
    Es gibt im Internet genug Anleitungen für Kurzmeditationen. Du müsstest da einfach was ausprobieren. Chinesische Kampfsportarten verlangen Körperkonzentration und Disziplin, da könnte sich dein Schütze-Mars wohl fühlen.
    Deine inneren Bilder und Antworten (Merkur/Neptun) warten auf eine Ausdrucksform in Wort oder Bild. Versuch es mal mit Schreiben und Malen. Das könnte dem konservativen Saturn zwar nicht ganz passen, doch haben die anderen Planeten auch eine Berechtigung, sich zu zeigen. :whistle:

Arnold gefällt das.
  8. JohnySepp

JohnySepp Neues Mitglied

Hey, danke für die sehr ausführliche Antwort.

Bin kein ordnungsliebender Mensch, bin mehr der Chaos Typ bzw Chaot.
    Ich Meditiere indem ich Gitarre spiele und Musik mache, das mach ich schon mein ganzes Leben lang, und es klappt - tut/tat mir immer schon richtig gut.
    Ein großes Problem von mir ist, dass ich immer will dass es allen anderen um mich herum gut geht, dabei vergesse ich aber auch auf mich selbst zu schauen. Zusätzlich bin ich Dipl. Krankenpfleger, und da schaut man auch nur auf die anderen, von daher fällt es mir oft schwer mich um mich selbst zu kümmern.

Was mich noch sehr belastet, ist der Chiron - und denn bin ich dabei aufzuarbeiten. und es geht täglich bergauf.

Ich bin ein sehr geselliger Typ, bin fast nur am Weg und hab spaß am leben.

9. Floo

Hallo JohnySepp

es gibt natürlich Menschen, die das genaue Gegenteil leben, als die Planeten vorgeben: Eine Art Rebellion gegen das System, wie viele Jugendliche in der Pubertätsphase das demonstrieren. Es kann auch sein, das du dich als Chaos-Typ empfindest, weil du dich nicht für ordentlich genug hältst.
    Hmm - Auf der virtuellen Ebene kann ich nur deine Angaben glauben und den Informationen, die mitschwingen. Deine Aussage ist sehr positiv und ich frage mich, welches Problem du lösen möchtest.

LG :)

10. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

warum schreibst du dann ca.?

shimon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen