Frage!

Werbung:
SpiritChaser schrieb:
elektrisches obst????

glühbirnen - das quält den elektroniker in mir.... wie isses denn nu mit aura und energien und seele und vielleicht doch reinkarnation, jake - wenn meine assoziationskette nicht zu schnell bzw. willkürlich is....

ich kann das noch viel besser ... als meine mutter noch lebte und ich meine plutonischen verstrickungen mit ihr noch nicht befreit hatte und damals auch noch keine astrologie betrieb (daher hab ich leider kein datum notiert...), gab's mal eine heftige telefonkonferenz zwischen hannover und graz. ich war damals stolzer besitzer eines der ersten apple 21-zöller, sündteuer, gerade mal 1 jahr alt, unversichert. und just als der streit überzukochen und ich zu explodieren drohte, erschien ein hübsches muster am schirm, so kunterbunt zickzack wie ein missoni-pulli, dann eine leichte rauchsäule aus den lüftungsschlitzen, und peng... das war er. unreparierbar, irgendwas völlig unerklärliches für die üblichen bauteiltauscher. und meine mutter konnte sich nicht erklären, warum ich mitten im streit lauthals loslache.

ich hab verzichtet, auf all die uranischen aspekte hinzuweisen, die gehen eh klar aus dem text hervor... ich hab sonne 90 uranus im radix...

und was aura, seele, energie betrifft ... hab ich das irgendwann mal in abrede gestellt? ich arbeite ja damit in aufstellungen, z.b. - non, das sind offene tore. lediglich bezüglich reinkarnation hab ich mich als agnostiker deklariert, aber das ist ja auch nicht gerade ablehnung. ich hab bisher keine gebraucht, um mich zurechtzufinden, das ist alles.

@philomena: naja, diese schizoiden doppelgesichter an den zeichengrenzen hab ich schon auch von einer angenehmeren seite erlebt (und erlebe es gerade) ... ich liebe zweideutiges (und weiß schon, dass mir das auch als charakterlosigkeit angekreidet wird) und weiß es zu schätzen, wenn ich switch-switch zwischen den facetten hin- und herschalten kann. das bestreben, ein heldenleben mit unverbrüchlicher identität zu führen, hab ich nie gehabt ... was mich im innern zusammenhält, hat ja mit diesen masken nichts zu tun. und die dinge von zumindest zwei warten aus betrachten zu können ... schlecht? ich sag mal ganz überheblich: ich bilde mir ein, das hab ich mit meinem sonne-uranus-quadrat gelernt ... und wenn dann zwischen den beiden uranischen polen ein gut integrierter strom zu fließen beginnt... das gibt wärme und licht :) bloß uranus auf der kippe zwischen zwilling und krebs ... das ist doppel-doppelgesicht. spannend!

ach ja, vergessen wir auch nicht: bevor er entdeckt wurde, war uranus die andere seite vom saturn... jene, die verhärtungen aufbricht und entwicklung möglich macht. damit "es ist, was es ist" nicht zum "es bleibt, wie es ist" entartet. karl kraus hat mal gesagt: "wien bleibt wien ist eine gefährliche drohung!" ... soviel zu identität...

alles liebe, jake
 
Werbung:
das war er. unreparierbar, irgendwas völlig unerklärliches für die üblichen bauteiltauscher. und meine mutter konnte sich nicht erklären, warum ich mitten im streit lauthals loslache.

ich hab verzichtet, auf all die uranischen aspekte hinzuweisen, die gehen eh klar aus dem text hervor... ich hab sonne 90 uranus im radix...




Hallo Jake,

In dieser Hinsicht kann ich dir nur beipflichten!
Dieses Sonne Uranus Quadrat, welches ich auch besitze, lässt nicht´s so wie es war.
Bei mir wirkt sich das auf die Kochpfannen und die Elektrogeräte aus.
Einmal gekocht und die Pfanne ist uranisch gefärbt.....
Genauso mit dem Bügeleisen....
Ein neues 6 teiliges Gläserset ist binnen kürzester Zeit auf die Hälfte zerklirrt.

Auch, wenn ich mich noch so sehr bemühe!

Ein Wahnsinn!

Von den vielen Glühbirnen nicht zu reden.
Nur bei mir "schnalzt´s" pausenlos.

Alles Liebe von Goldi!
 
Zurück
Oben