Jupiter in 4 oder 5 Haus?

hallo zusammen!

meine worte!! :D

nicht vorhaben, sondern machen! ;)
auch wenns die Hörnderl gelegentlich kürzt,
die erfahrung kann mir keiner nehmen :kuss1: :wut2:


Manuela :daisy:
 
Werbung:
Jonas schrieb:
Hallo Marabu.

Ist das Konjunktiv eigentlich eine Erfindung vom Neptun um sich ja nicht festzulegen? :)
Hast Recht. Nicht vorhaben, machen!!

Viele Grüße

Jonas
kann ich mir sehr gut vorstellen
neptun das reich des möglichen
marabu
 
Hmmm, was lese ich da - eine neue kulinarische Kreation?
Das gefällt meinem Jupiter in 4, ich nehm schon mal Platz:maus:
Ich esse gerne, und jetzt mit Jupiter zum Mond wirds urgemütlich
Was könnt ich machen? Kartoffel schälen, vorkosten und die passenden Getränke aussuchen:rolleyes:

Das Abnehmen wird aufgeschoben:banane: bis der Abmagerungsplanet im Transit steht oder das Motto heißt: Fasten zwischen den Mahlzeiten:rolleyes:

Verschiebs das Abnehmen auf 2006, Manu!:kiss4:

Alles Liebe
Gerry
 
hallo gerry! :)

verschieben naja....smile* mach ich schon seit Mai ;)
aber ok bevor du böse bist auf mich :D

marabutschal unser profi gibt keine tipps :(
wie kommt man bloss ran an ihn .....:confused: :confused:
vielleicht mit einem lied...:romeo: :D


liebe "schnitzelige grüsse" dir lieber gerry, Manuela :daisy:
 
ich wiege bei1,78m 63 kg seit meinen 16 lebensjahr & das ist 40 jahre her, wie man das macht?: als steinbock auf diese welt kommen, hi,hi
ich weiß garnicht wovon ihr sprecht und die:rolleyes: meine muß a bandwurmel als mitesser haben, sie ißt alles was ich koche brav und hält brav ihr gewicht
marabu:banane:
 
Hallo ihr Gutschmecker ;)

ich frag mich auch wie man es schaffen kann, bei so viiiiiielen leckeren Sachen, die es heutzutage zu kaufen gibt, sein Gewicht halten zu können...
wenn man mal in die Einkaufskörbe der Supermarktkunden guckt, findet man ja fast nur irgendwelche Fertigprodukte, die ja das reinste Gift für den Körper und die Gesundheit sind, und da frag ich mich wie einige sowas essen können, und ob die überhaupt checken, dass sie sich damit nur selber schaden.... und dann wundern warum sie in die Breite gehen...
Ich hab ja mit meinem sechsten Haus-Mond immerhin noch ein wenig Feingefühl für die richtige Ernährung.... aber bei manchen scheint das auch komisch anzukommen, wenn ich sag, ich ess kein Fertiggelumpe... :angry2:

Wo es doch heutzutage sooooo normaaal ist, das zu essen, und sich aufzublasen mit all den Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln... :escape:

Annie
 
Werbung:
hallo Anikotschal!

okok , Geschmacksverstärker und Konservierungsmitteln waren nicht
in dem Schnitzerl oder Tafelspitz.....als du bei mir gegessen hast :D
vielleicht ein biiiissi viel fleisch....

hm und da du ja auch kein kostverächter bist,
spiel nicht die BRAVE.... :lachen: :lachen: :lachen:

bussale und auf ein baldiges Wienermenü ;) :sekt:


deine lieblingswirtin Manuela ;) :kuss1:
 
Zurück
Oben