Frage!

was kann denn ich dafür, das auf diesem planeten 6 mrd. geisterfahrer unterwegs sind????????

my teacher told me, speak the truth (without hurting others) - welche wahrheit gibt es denn ausser der, von der ich überzeugt bin? und die wahrheit der anderen - wenn ich sie denn verletze - war dann eben begrenzt...

der bescheidene
spirit

:firedevil
 
Werbung:
elektrisches obst????

glühbirnen - das quält den elektroniker in mir.... wie isses denn nu mit aura und energien und seele und vielleicht doch reinkarnation, jake - wenn meine assoziationskette nicht zu schnell bzw. willkürlich is....

;)

SO HAM
#spirit (mit besonderen grüssen an die "guten")
 
SpiritChaser schrieb:
hallo lieber arnold,

sei es auch mir an dieser stelle erlaubt, hingebungsvoll deinen arsch zu küssen!

;)

hingebungsvoll
spirit

Also ich mag ja Arnold auch besonderst...smile*
Er war der, der zu Anfang gleich Verständnis zeigte....:brav:
aber sein POPO, der gehört Ihm alleine smile* :schaukel:

lg Manuela :welle:
 
SpiritChaser schrieb:
hallo lieber arnold,

sei es auch mir an dieser stelle erlaubt, hingebungsvoll deinen arsch zu küssen!

;)

hingebungsvoll
spirit

:biss:

du bist ja gemein :nudelwalk

da ist man ein Mal freundlich... tz tz tz

:schmoll:
 
Werbung:
Hi Spirit,

Pst, bin schon transformiert äh operiert :kuss1:

Ein Date wäre sicher nicht schlecht, aber bei einer 53jährigen Arni-Diva, hhmm ich weiß nicht, aber ich denke, dass dir manch andere Erscheinung hier im Samsara besser taugen würde...

Arnold
 
Zurück
Oben