Frage wegen Frühlingsanfang

Hmmm. Und ein furz gehört wirklich zur Jungfrau? *naserümpf*
Aber wenns Gerry als Jungfrau sagt...

Dahlke schreibt da was von Merkur-Pluto. Nach ihm ist nur der Dünndarm (dort wo das Essen zergliedert wird) zur Jungfrau zugehörig. Darmgase entsthen aber glaub ich doch im Dickdarm, der gehört aber zum Skorpion. Also sind (mal wieder *g*) die Skorpione oder Pluto schuld, wenns kracht. :D

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Tintenfisch schrieb:
Hmmm. Und ein furz gehört wirklich zur Jungfrau? *naserümpf*
Aber wenns Gerry als Jungfrau sagt...
Naja, der Furz ansich ist plutonisch, skorpionisch :D, da geb ich dir recht, Tinti. Aber stinken geht nur mit der vollen Hose - es hängt eben auch davon ab, was du ißt und wie du es ißt (etwa hastig, mit viel Luft als Beilage) :)

Dahlke schreibt da was von Merkur-Pluto.
Na bitte! Merkur beliefert Pluto, Ursache-Wirkung :D

Nach ihm ist nur der Dünndarm (dort wo das Essen zergliedert wird) zur Jungfrau zugehörig. Darmgase entsthen aber glaub ich doch im Dickdarm, der gehört aber zum Skorpion. Also sind (mal wieder *g*) die Skorpione oder Pluto schuld, wenns kracht. :D
Das stimmt. Ist ähnlich wie beim Wetter: der kalte Wind bläst hier, aber die Ursache dafür ist ein Hoch über Skandinavien. Wettermäßig sind wir hier am A... Skorpion, wollt ich sagen :D

Alles Liebe
Gerry
 
Für Jaguar:

Kräht der Hahn auf dem Mist,

Ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist!:party02:




Gruß
Urajup
 
Werbung:
Lieber Gerry,

gerry schrieb:
.

Darmwinde, einhergehend mit heftigen Niederschlägen und orkanartigen Windböen wären wohl in der Jungfrau, der Astro-Hochburg der Verdauung, zu suchen, aber viel Geschäft läßt sich damit nicht machen. :D



Alles Liebe
Gerry

die Idee wurde doch irgendwie aufgegriffen.
Bei uns entstehen ständig neue Biogas Anlagen.

Damit nicht Mißverständnisse entstehen, die Biogas- Anlagen werden mit Mais betrieben.

alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben