1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DRINGEND / Kater Nils seit 25.12.2015 vermisst

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von hoffnung, 16. Januar 2017.

1. hoffnung

hoffnung Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich vermisse seit dem 25.12.2016 meinen Kater Nils. Es ist nicht seine Art, dass er lange weg ist. Mal 1 Tag, aber nie länger als 2 Tage. Und schon gar nicht bei dieser Kälte. ich mache mir ernsthafte Sorgen.

wer kann mir helfen, ihn zu orten? Mit einer Tierkommunikatorin bin ich bereits dran, aber ich benötige dringend jemanden, damit ich Nils orten kann.

Ich wohne sehr abgelegen in einer Waldlichtung. Dazu kommt, dass wir im Moment viel Schnee haben und eisige Kälte.

ich suche nicht jemanden, der seine Dienste gratis anbietet, sondern ich suche jemanden, mit dem ich zusammen arbeiten kann, der auch bezahlt wird.

Wer kann mir helfen?
    Wer kennt einen Hellseher/Medium, der/das mir helfen kann?

Wie gesagt, es ist ziemlich dringend. Schon über 3 Wochen bei Schnee und eisiger Kälte, in der Natur, wo er nicht viel Zugang zu Scheunen etc. hat :-(

Liebe Grüsse
    Meli

2. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

hallo Meli,

du kannst es mal bei Pendlern probieren, oder halt bei der Astrologie, das macht beides Sinn und kann Aufschlüsse und Hinweise zeigen

falls es dich tröstet, hier bei mir wurde eine Katze gefunden, sie hatte eine Markierung an ihrem Halsband und ist quer durchs Land gereist im Gepäck eines kleinen Lkw-Transporters, die Besitzerin hatte nach der Kontaktaufnahme, ihre Katze an unserem Ort vermitteln lassen, weil sie sich scheinbar für diese Reise entschieden hatte und die lange Rückreise hätte sie nur angestrengt, somit fand sie ein neues Zuhause :)

ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
    LG Blissy

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
    east of the sun gefällt das.
  3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Deswegen ist es auch wichtig alle Daten bei Tasso (in der Schweiz wird es da ähnliches geben) auf dem aktuellen Stand zu halten, einen neuen Wohnort oder sonstige Veränderungen sofort zu melde. Das geht online.

R.

GrauerWolf gefällt das.
  4. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Katinka Witte könnte ich dir empfehlen.
    http://animalwhisperer.de/

5. hoffnung

hoffnung Mitglied

liebe Blissy

danke für deine Antwort. Ich hoffe immer noch ganz fest, dass es Nils gut geht und er bald gesund wieder nach Hause kommt.
    Leider haben wir hier sehr viel Schnee (wohne auf 1000m) und es ist eisig kalt :-(

Liebe Grüsse
    Meli

6. hoffnung

hoffnung Mitglied

Werbung:
    hallo Ruhepol

Alle meine Katzen tragen einen Chip. Nur leider bringt es hier draussen oft wenig, da ich sehr abgelegen in einer Waldlichtung wohne. Aber vielleicht geht Nils ja bei jemandem zu, der den Chip überprüft, damit man mich ausfindig machen kann.

Liebe Grüsse
    Meli

7. hoffnung

hoffnung Mitglied

Liebe Katinka

Danke für den Link, ich schaue gleich mal rein :)

Liebe Grüsse Meli

8. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn du meinen Namen anklickst, kannst du sehen, dass ich männlich bin

wünsch dir alles gute und viel Glück bei deiner Suche

ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
    LG Blissy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden