DRINGEND / Kater Nils seit 25.12.2015 vermisst

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

Ich vermisse seit dem 25.12.2016 meinen Kater Nils. Es ist nicht seine Art, dass er lange weg ist. Mal 1 Tag, aber nie länger als 2 Tage. Und schon gar nicht bei dieser Kälte. ich mache mir ernsthafte Sorgen.

wer kann mir helfen, ihn zu orten? Mit einer Tierkommunikatorin bin ich bereits dran, aber ich benötige dringend jemanden, damit ich Nils orten kann.

Ich wohne sehr abgelegen in einer Waldlichtung. Dazu kommt, dass wir im Moment viel Schnee haben und eisige Kälte.

ich suche nicht jemanden, der seine Dienste gratis anbietet, sondern ich suche jemanden, mit dem ich zusammen arbeiten kann, der auch bezahlt wird.

Wer kann mir helfen?
Wer kennt einen Hellseher/Medium, der/das mir helfen kann?

Wie gesagt, es ist ziemlich dringend. Schon über 3 Wochen bei Schnee und eisiger Kälte, in der Natur, wo er nicht viel Zugang zu Scheunen etc. hat :-(

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
hallo Meli,

du kannst es mal bei Pendlern probieren, oder halt bei der Astrologie, das macht beides Sinn und kann Aufschlüsse und Hinweise zeigen



falls es dich tröstet, hier bei mir wurde eine Katze gefunden, sie hatte eine Markierung an ihrem Halsband und ist quer durchs Land gereist im Gepäck eines kleinen Lkw-Transporters, die Besitzerin hatte nach der Kontaktaufnahme, ihre Katze an unserem Ort vermitteln lassen, weil sie sich scheinbar für diese Reise entschieden hatte und die lange Rückreise hätte sie nur angestrengt, somit fand sie ein neues Zuhause :)



ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LG Blissy
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist es auch wichtig alle Daten bei Tasso (in der Schweiz wird es da ähnliches geben) auf dem aktuellen Stand zu halten, einen neuen Wohnort oder sonstige Veränderungen sofort zu melde. Das geht online.

R.
 
hallo Meli,

du kannst es mal bei Pendlern probieren, oder halt bei der Astrologie, das macht beides Sinn und kann Aufschlüsse und Hinweise zeigen



falls es dich tröstet, hier bei mir wurde eine Katze gefunden, sie hatte eine Markierung an ihrem Halsband und ist quer durchs Land gereist im Gepäck eines kleinen Lkw-Transporters, die Besitzerin hatte nach der Kontaktaufnahme, ihre Katze an unserem Ort vermitteln lassen, weil sie sich scheinbar für diese Reise entschieden hatte und die lange Rückreise hätte sie nur angestrengt, somit fand sie ein neues Zuhause :)



ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LG Blissy

liebe Blissy

danke für deine Antwort. Ich hoffe immer noch ganz fest, dass es Nils gut geht und er bald gesund wieder nach Hause kommt.
Leider haben wir hier sehr viel Schnee (wohne auf 1000m) und es ist eisig kalt :-(

Liebe Grüsse
Meli
 
Deswegen ist es auch wichtig alle Daten bei Tasso (in der Schweiz wird es da ähnliches geben) auf dem aktuellen Stand zu halten, einen neuen Wohnort oder sonstige Veränderungen sofort zu melde. Das geht online.

R.

hallo Ruhepol

Alle meine Katzen tragen einen Chip. Nur leider bringt es hier draussen oft wenig, da ich sehr abgelegen in einer Waldlichtung wohne. Aber vielleicht geht Nils ja bei jemandem zu, der den Chip überprüft, damit man mich ausfindig machen kann.

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
liebe Blissy

danke für deine Antwort. Ich hoffe immer noch ganz fest, dass es Nils gut geht und er bald gesund wieder nach Hause kommt.
Leider haben wir hier sehr viel Schnee (wohne auf 1000m) und es ist eisig kalt :-(

Liebe Grüsse
Meli
wenn du meinen Namen anklickst, kannst du sehen, dass ich männlich bin

wünsch dir alles gute und viel Glück bei deiner Suche


ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LG Blissy
 
Zurück
Oben