Suche Hilfe!! Mein Kater wird vermisst!!

Tomine

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2015
Beiträge
1
Hallo! Ich bitte hier dringend um Unterstützung! Seit Di, 03.02.2015 ist mein Kater nicht nach Hause gekommen! Er ist sonst sehr häuslich, verhält sich eher wie ein Hund, und kommt jeden Morgen pünktlich zurück! Er hat eine Katzenklappe, und darf sich jederzeit nach Lust und Laune frei bewegen! Wir wohnen ländlich auf einem Pferdehof! Seit Tagen drehe ich hier alles auf links.....keine Spur von ihm! Eine Tierkommunikatorin hat Kontakt zu ihm aufgenommen! Es soll ihm gut gehen, er sei in einer Art Schuppen eingesperrt.....nicht direkt auf dem Hof!! Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen? Ich mache mir sehr große Sorgen....und der Kater hat eine riesigeBedeutung für mich!!! Lg Tomine
 
Werbung:
Der kommt ganz bestimmt wieder.Meiner war vor kurzem auch 2Wochen lang verschwunden,keine Ahnung,wo der sich rumgetrieben hat.
Also ich wünsch Dir viel Glück.
 
Werbung:
Zurück
Oben