1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Hilfe!! Mein Kater wird vermisst!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tomine, 7. Februar 2015.

1. Tomine

Tomine Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich bitte hier dringend um Unterstützung! Seit Di, 03.02.2015 ist mein Kater nicht nach Hause gekommen! Er ist sonst sehr häuslich, verhält sich eher wie ein Hund, und kommt jeden Morgen pünktlich zurück! Er hat eine Katzenklappe, und darf sich jederzeit nach Lust und Laune frei bewegen! Wir wohnen ländlich auf einem Pferdehof! Seit Tagen drehe ich hier alles auf links.....keine Spur von ihm! Eine Tierkommunikatorin hat Kontakt zu ihm aufgenommen! Es soll ihm gut gehen, er sei in einer Art Schuppen eingesperrt.....nicht direkt auf dem Hof!! Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen? Ich mache mir sehr große Sorgen....und der Kater hat eine riesigeBedeutung für mich!!! Lg Tomine

2. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

ich wünsche dir das du deinen Kater bald findest hast du schon bei einigen Bauern in deinervUmgebung nach gefragt

lumen gefällt das.
  3. Daydreamer

Daydreamer Aktives Mitglied

Der kommt ganz bestimmt wieder.Meiner war vor kurzem auch 2Wochen lang verschwunden,keine Ahnung,wo der sich rumgetrieben hat.
    Also ich wünsch Dir viel Glück.

4. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gibt es Neues vom Kater?

Ist er wieder da?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen